-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Angenommen, das National Roaming wird später so aussehen, dass ausschließlich das UMTS-Netz freigeschaltet wird, und zwar nur lokal bzw. regional dort, wo das jeweils andere (UMTS-)Netz eine deutlich schlechtere Versorgung bietet.
Gibt es unter dieser Prämisse überhaupt irgendwo Ecken, wo man o2 UMTS sinnvollerweise für E+-Kunden freischalten würde?
Wenn nein - wovon ich ausgehe - würde es jedenfalls ins Bild passen, dass es diesen Test hier nur in eine Richtung gibt. 
Doch die Münchner Ecke, Ldk FFB, Ldk DAH. Hier ist E-plus leider nur sehr schwach. Hier hat O2 bestimmt die 7 fache Anzahl an Sendern. Ich würde es Begrüßen wenn das Roaming in beide Richtungen freigeschaltet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
kann man den Kombi Vorteil auch nachträglich durch zusammenführen von zwei Verträgen (Mobilfunk) noch aufbuchen lassen ? (Diese laufen auf den gleichen Namen).
Ja klar geht das, musst dazu nur die Hotline anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Der Barrelpreis fällt schon seit mehreren Monaten, aber an der Tankstelle scheint das irgendwie gar nicht anzukommen. Der Liter Super bleibt hier beständig um 1,50 € , dabei müsste er doch eigentlich weiter fallen ?!
Der Euro wird leider immer schwächer.
Aber heute sind die Preise doch mal wieder gut runter gegangen.
-
Die werden sich die bestimmt aus Kostengründen teilen. Und es sind auch noch viele Sender mit Richtfunk angebunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Und ob es mittlerweile schon VoLTE Updates fuer mehr Geraete gibt.
Beim nächsten Windows Phone Update sollte es freigeschaltet werden. Und Android wird es bestimmt ähnlich handhaben.
-
Re: Re: o2 LTE auf der Wies'n
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Komisch ich habe anderes gehört E_Plus und o2 laufen sehr gut und gerade die Telekom hat sehr schwer zu kämpfen.
Also das waren meine Erfahrungen, kann sich natürlich auch Standorts und Zeitabhäng verändern.
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber Vodafone hat doch auch etwa genausoviel viel temporaere Zellen in Betrieb genommen.
Entweder liegt das dann am Core Netz oder man hat viel mehr User als die anderen Netze.
Das kann ich dir leider nicht sagen, nur das die Vodafone Kunden nicht erreichbar waren.
-
Ja da muss man sie echt mal Loben. O2 und Telekom laufen einwandfrei auf der Wiesn. E-Plus ist Mittelmässig aber noch brauchbar. Mit Vodafone geht weder Telefonieren noch Surfen. So viel Elan wie da sollte o2 auch mal an anderen Standorten aufbringen.
-
O2 LTE auf der Wiesn.

-
Die neuen Aktien sind aber zur Zeit nur 1,040 € Wert und nicht 3,64 €.
Ist denen da eine Fehler unterlaufen?
Der ISIN ist DE000A12UKL4
Aktie 10.09.2014 15:26:58 1,040 €
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
"Bezugspreis liegt bei 3,24 Euro"
Für 5,60 kann die Aktie ja jedermann an der Börse kaufen. Warum sollte man sie dann von Telefonica nehmen und denen Geld dafür geben?
Stimmt, danke. Dem Kurs hat das ganze aber nicht gut getan, die Aktie ist heute morgen gut abgestürzt. Mal schauen wie es nach der E-Plus Übernahme aussieht.