Beiträge von LyriczWizard

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Angenommen, das National Roaming wird später so aussehen, dass ausschließlich das UMTS-Netz freigeschaltet wird, und zwar nur lokal bzw. regional dort, wo das jeweils andere (UMTS-)Netz eine deutlich schlechtere Versorgung bietet.

Gibt es unter dieser Prämisse überhaupt irgendwo Ecken, wo man o2 UMTS sinnvollerweise für E+-Kunden freischalten würde?

Wenn nein - wovon ich ausgehe - würde es jedenfalls ins Bild passen, dass es diesen Test hier nur in eine Richtung gibt. ;)

Doch die Münchner Ecke, Ldk FFB, Ldk DAH. Hier ist E-plus leider nur sehr schwach. Hier hat O2 bestimmt die 7 fache Anzahl an Sendern. Ich würde es Begrüßen wenn das Roaming in beide Richtungen freigeschaltet wird.

Re: Re: o2 LTE auf der Wies'n

Zitat

Original geschrieben von Stromae

Komisch ich habe anderes gehört E_Plus und o2 laufen sehr gut und gerade die Telekom hat sehr schwer zu kämpfen.

Also das waren meine Erfahrungen, kann sich natürlich auch Standorts und Zeitabhäng verändern.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber Vodafone hat doch auch etwa genausoviel viel temporaere Zellen in Betrieb genommen.

Entweder liegt das dann am Core Netz oder man hat viel mehr User als die anderen Netze.

Das kann ich dir leider nicht sagen, nur das die Vodafone Kunden nicht erreichbar waren.

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    "Bezugspreis liegt bei 3,24 Euro"

Für 5,60 kann die Aktie ja jedermann an der Börse kaufen. Warum sollte man sie dann von Telefonica nehmen und denen Geld dafür geben?

Stimmt, danke. Dem Kurs hat das ganze aber nicht gut getan, die Aktie ist heute morgen gut abgestürzt. Mal schauen wie es nach der E-Plus Übernahme aussieht.