Ich muss da immerwieder an die Pressemitteilungen denken, das man HSPA+ 28,8 Mbit testet und man den Kunden das schmackhaft machte, dass das irgendwann im gesamten Netz zur Verfügung stehen würde...
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ich muss da immerwieder an die Pressemitteilungen denken, das man HSPA+ 28,8 Mbit testet und man den Kunden das schmackhaft machte, dass das irgendwann im gesamten Netz zur Verfügung stehen würde...Das selbe ist doch der Megaglasfaserdeal mit der Telekom,wenn dem so wäre hätte man doch schon bundesweit im UMTS Netz anständige Datenraten gesehen.
-
Alles nur halbherzig. Die moderne Technik steht ja nun an vielen Standorten. Nur wird da nichts aktiviert.
-
Zitat
Alles nur halbherzig. Die moderne Technik steht ja nun an vielen Standorten. Nur wird da nichts aktiviert.Wenn die so weitermachen,können sie sich nicht lange über ihre erkaufte Marktführerschaft freuen. So schnell wie die Telekom wieder rechts überholen wird,so schnell guckt man in München und in Spanien nicht.
-
Zitat
Alles nur halbherzig. Die moderne Technik steht ja nun an vielen Standorten. Nur wird da nichts aktiviert.
Also ich habe H+ bei o2, die Anbindung ist aber die gleiche wie vorher.
Ergebnis: max. 3,8Mbit wenn alle schlafen.Von EDGE fange ich sowieso besser nicht mehr an, in den meisten Fällen heißt EDGE = offline

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Wenn die so weitermachen,können sie sich nicht lange über ihre erkaufte Marktführerschaft freuen. So schnell wie die Telekom wieder rechts überholen wird,so schnell guckt man in München und in Spanien nicht.Marktführer nach Kunden, aber sonst auch hinten dran. Die haben zwar ein tolles UMTS-Netz dank E-Plus, aber sonst...
-
O2 LTE auf der Wiesn.

-
o2 LTE auf der Wies'n
o2 hat auch einiges dafür getan, UMTS & LTE dort gut laufen.
Die haben dort schon zur letzten Wies'n dort nen Eigenen Glasfaserring verbuddelt. Es gibt 1 LTE800 Node, und mehrere LTE2600 & noch mehr UMTS Nodes - teils sogar direkt im Festzelt...
-
Ja da muss man sie echt mal Loben. O2 und Telekom laufen einwandfrei auf der Wiesn. E-Plus ist Mittelmässig aber noch brauchbar. Mit Vodafone geht weder Telefonieren noch Surfen. So viel Elan wie da sollte o2 auch mal an anderen Standorten aufbringen.
-
Geld verdienen heisst die Devise bestimmt!!!
Ist ja schliesslich das größte volksfest der Welt und wenn sich da die ganzen Roaming-Kunden
aus aller Welt in das stärkste 3G/4G Netz einbuchen (meist Automatisch) dann landen die
Roamingschaft sicher nicht in den anderen handynetzen landen werden.
Am Ende denkt halt jeder doch an sein Geschäft auf den Wiesen!!!!
Ist halt so im Kapitalismus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!