Beiträge von LyriczWizard
-
-
Zitat
Original geschrieben von edvsklave2002
Ganz toll finde ich auch, dass ich nicht einmal meine Minipunkte (256) in ein Schlüsselband eintauschen kann.
Seit 2 Wochen steht hier nur noch eine Fehlermeldung:....aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.Die Fehlermeldung kommt bei mir auch immer! Des sollten die echt mal nach Wochen in Griff kriegen!
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Kannst du mir bitte mal sagen ein grund o2 vertrag abzuschließen wenn man kein o2 netz hat? ich denke die leute wollten einfach billiger ein gutes netz nutzen (T-Mobile)Irgend wann mußte o2 ja den roaming abschalten wegen den hohen kosten, genau so wie damals viag mit swisscom roaming
Es kann ja auch sein das man o2 genommen hat weil man früher in einem gut ausgebauten Gebiet gewohnt hat! Ist bei mir zumindest so! Und ich glaube, dass wenn du mal in ein schlecht ausgebauten Gebiet unterwegs bist wärst du auch froh T-Mobile nutzen zu können!
-
Re: EIN JAHR mit o2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iDet
Eigentlich eine ganz tolle Entwicklung!
UND DIE LEGENDE: BLAU sind in 2008 NEU dazugekommen.
Weiss mit grünem Rand werden in nächster Zeit kommen, bzw. Bauarbeiten noch nicht abgeschlossen als NICHT ON AIR ... kommen also in 2009.
Gelb Blau ... UMBAU GSM
Woher hast du eigentlich die Ausbaukarte für 2009? Ich würde da auch gerne mal ein Blick drauf werfen, wenn das möglich ist!
-
Auch von mir alles gute Giles_gs und flo1982m!
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Die PLZ 58095 Hagen sieht bei eplus UMTS auch nicht wirklich besser aus.
Da sieht man mal wieder das E-Plus gefühlt gar keine bessere UMTS Netzabdeckung als o2 hat!
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Versorgen alle acht o2 Standorte das Gebiet mit UMTS?
Gemäß der Eplus-Netzabdeckungskarte sieht Eplus-UMTS ja in FFB wie ein Schweizer Käse aus (PLZ 82256) :eek:Gruß
Tobias
Ja o2 hat das beste UMTS Netz in Fürstenfeldbruck und im Landkreis Fürstenfeldbruck! Nur in der Landberger/Schiller/Bismarkstr hat man Indoor fast kein GSM und UMTS, da geht aber Vodafone und E-Plus auch nicht! Dafür hat o2 aber in Buchenau, in Fürstenfelbruck West, in der Nähe vom Bahnhof, am Fliegerhorst und im ganzen Landkreis besser UMTS da sind die D´s und E-Plus nicht so gut!
E-Plus ist echt Schweizer Käse in Fürstenfelsbruck, aber besser als vor einem Jahr da hatte E-Plus nur 1 Sender in Füstenfeldbruck. O2 hatte da schon 7! -
Re: Nummernportierung O2 zu O2: Über externe Prepaid möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PsychoD
Hallo zusammen,ich habe aktuell einen Genion Vertrag, der zum 17.2.09 gekündigt ist. Diese Rufnummer möchte ich unbedingt behalten. Ich möchte jedoch gern den Genion L Spezial Vertrag, den es ja vermutlich nur noch dieses Jahr gibt. Ein Wechsel wird ja leider nicht angeboten, daher der folgende Plan:
Ich schließe kurz vor Jahresende einen Genion L Spezial ab,
Ich portiere meine Rufnummer im Februar auf eine Prepaid Karte bei D1 oder sowas.
Ich portiere die Rufnummer weiter auf den Genion L Spezial und bin glücklich
Ich weiß, dass das vermutlich 62,50€ kostet (2x Portierung + 12,50 von O2 weil nachträglich einportiert), das ist es mir jedoch wert.
Nun die Fragen:
1) Klappt das so?
2) Wenn ja, kann ich direkt von der Prepaid Karte weiterportieren oder gibt es eine Mindestdauer?
3) Gibt es einen Prepaid Anbieter der sich da besonders anbietet, bzw. einen den ich verbieten sollte?
4) Wenn das alles so klappt, wie gehe ich am besten vor damit es klappt?Danke für alle Antworten & schönen Sonntag euch,
Psy
1.) ja
2.) Nimm ne Xtra von T-Mobile wie du es schon vor hattest, dann kannst du die Nummer gleich weiterportieren
3.) wie gesagt Xtra oder Simyo
4.) Xtra holen rufnummer drauf portieren, Vertrag holen und Nummer drauf portieren! -
Re: O2 VVL Handy Preis
ZitatOriginal geschrieben von Carox
wegen dem preis, die wollen bei meiner VVL 289.- mit nem genion l und ner kompl. datenflat wo ich ich monat knapp 50 euro zahl.
jetzt frag ich mich was der unterschied zu debitel 02 zb is weil da kostet das hany zb nur 190.-. ich war bis jetzt immer direkt kunde beim provider nie über debitel freenet oder so ka was da anders is.
ich würd ja auch die knapp 50.- zahlen im monat und die 289 für handy dann aber mit 100 inkl minuten und datenflat, weil der genion l bringt mir nicht so viel.Ruf halt mal bei der Vertragsverlängerungshotline an und frag was sie dir anbieten können! Da dürftest du das Handy dann auch günstiger kriegen!
-
Re: UMTS Flat für einen Monat
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Bedingt durch einen Umzug bin ich auf der Suche nach einer kostengünstigen UMTS-Flat für einen Monat (ungefähre Dauer der Festnetz-Umstellung bei Arcor).Simyo hat ja nur die 1gb, was eindeutig zu wenig ist, bei Fonic würde ich mit ca. 75 EUR wegkommen (30x2,50 EUR Tagespauschale). Bei o2 könnte ich für die 75 EUR 3 Monate surfen, wobei das eigentlich zu lange ist. Gibt es da noch eine Möglichkeit, die ich übersehen habe?
Hol dir eine o2 Loop Karte und buch dort das Internet-Pack L drauf! Kostet 25€ im Monat und ist Monatlich kündbar!