Beiträge von LyriczWizard

Zitat

Original geschrieben von Loney_Locker
    Meint ihr das lohnt sich dann überhaupt für mich?

Musst du selber wissen! Ich würde den S/M/L bevorzugen wenn du wenig SMS schreibst, weil du das Bonusguthaben für Gespräche und SMS verwenden kannst!

Zitat

Original geschrieben von Barney Benar
    Danke für den Hinweis.

Allerdings kann ich mit den Parametern nicht allzuviel anfangen.

Welche Werte sind hier ausschlaggebend ?

N-Cell 1 ist die Zelle bei der dein Handy eingewählt ist! Also schau dir von der die -dbm an, und vergleiche mit der von deinen anderen Handys!

Teste halt die Empfangsstärke mit dem Netmonitor *#*#364#*#*
    Dann kannst du vergleichen!

Also SMS schreiben im Geschlossen zustand ist fast nicht möglich, dafür sind die Tasten auf dem Bildschirm zu klein! Der Vibrationsarlam ist nicht der beste, aber man spürt in schon. Was mich jedoch stört ist das der dauerhaft ist und nicht mit kurzen unterbrechungen! Der Akku hält so 1-2 Tage!

Ja ein Wechsel in den S/M/L Tarif ist möglich einfach 56673 anrufen!
    Bonus Guthaben kannst du nicht für Packs verwenden, nur für nationale Gespräche und SMS! Und du würdest bei Aufladung von 30€ 20€Bonusguthaben kriegen!

Zitat

Original geschrieben von Stefanie75
    also wenn ich heute online den tarif wechsel könnte ich theoretisch den vertrag morgen oder übermorgen online verlängern und würde das handy zum L preis kriegen, obwohl der vertrag die letzten 23 monate auf genion lief? ganz sicher? ich schlag mich nicht so gerne mit hotlines rum, deshalb würde ich das gerne online regeln, aber halt auch nichts falsch machen.

Ruf doch einfach die Vertragsverlängerungshotline an, auch wenn du keine Hotlines magst! Aber bei der kriegst du numal einfach die besten Angebote!

Re: Datenflat: D1 oder D2? Fragen!

Zitat

Original geschrieben von zwuncki

Wo gibts weniger Probleme bzgl. ICQ, denn das würde ich am Handy und gggf. auch mal Notebook definitiv nutzen? Gabs diesbzgl. schon mal bei jemanen Probleme / Extrakosten?

Also, was würdet ihr wählen?

Instand Messenger sind bei T-Mobile und Vodafone verboten!