ZitatOriginal geschrieben von Loney_Locker
Meint ihr das lohnt sich dann überhaupt für mich?
Musst du selber wissen! Ich würde den S/M/L bevorzugen wenn du wenig SMS schreibst, weil du das Bonusguthaben für Gespräche und SMS verwenden kannst!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Loney_Locker
Meint ihr das lohnt sich dann überhaupt für mich?
Musst du selber wissen! Ich würde den S/M/L bevorzugen wenn du wenig SMS schreibst, weil du das Bonusguthaben für Gespräche und SMS verwenden kannst!
ZitatOriginal geschrieben von Barney Benar
Der Code funktioniert auf meinem nokia n73 und panasonic vs 6 leider nicht...
Geht auch nur bei Windows Mobile! Tu dir einfach Cell-Track oder NSysINFO auf dein Nokia dann zeigt es dir auch den -dbm Wert an!
ZitatOriginal geschrieben von Barney Benar
Danke für den Hinweis.
Allerdings kann ich mit den Parametern nicht allzuviel anfangen.
Welche Werte sind hier ausschlaggebend ?
N-Cell 1 ist die Zelle bei der dein Handy eingewählt ist! Also schau dir von der die -dbm an, und vergleiche mit der von deinen anderen Handys!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Barney Benar
Hallo zusammen,
habe das Gerät erst vor kurzem aus einer D1 Vertragsverlängerung bekommen und es macht einen durchweg guten Eindruck, allerdings fallen mir 2 Punkte auf, die mich nachdenklich machen:
Empfangsstärke - Anzeige: Habe in der Wohnung in der Regel nur 1-2 Balken, obwohl der Empfang mit allen anderen Geräten jeweils voll ist... Habe ich schon irgendwo etwas gefunden, dass das wohl normal wäre.... Habt Ihr ähnliche Beobachtungen gemacht ? Hatte max. 3 Balken und das war auf dem Balkon.
Google Maps: Wie gesagt ein T-Mobile gebrandetes Handy... kann es sein, dass man jetzt bei den aktuellen Geräten einfach google.maps weglässt ?!? Habe hierzu bislang nichts gefunden... und die Anwendung habe ich auch nicht "übersehen".... Auf den beigelegten CD-Roms ist auch nichts hierzu zu finden... evtl. wollen die den Wayfinder damit stärker in den Vordergrund stellen ?!?
Danke im Voraus !
Teste halt die Empfangsstärke mit dem Netmonitor *#*#364#*#*
Dann kannst du vergleichen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von -]AF[-Death
Hab mir heute das X1 bei MM angeguckt und sah ganz nett aus nur konnte es leider nicht testen
MIch würde interessieren ob man auch ne Sms im geschlossenen Zustand mit den Fingern bzw einer Hand schreiben kann oder ob man jedes mal den Stylus oder die qwertz Tastatur nehmen muß.
Und dann noch ob der Vibrationsalarm wirklich so schwach ist das man den in der Hosentasche nicht merkt
Und wielange der Akku in etwa hält
Also SMS schreiben im Geschlossen zustand ist fast nicht möglich, dafür sind die Tasten auf dem Bildschirm zu klein! Der Vibrationsarlam ist nicht der beste, aber man spürt in schon. Was mich jedoch stört ist das der dauerhaft ist und nicht mit kurzen unterbrechungen! Der Akku hält so 1-2 Tage!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Loney_Locker
Hallo, ich hoff ich hab den richtigen Thread gefunden und ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich hab eine loop karte mit dem tarif BASIC, wäre ein wechsel in den tarif S/M/L möglich und würde es sich für mich lohnen. Ich schreib recht wenig sms und telefoniere auch nicht so viel.
Nutze jedoch das internet pack m und überlege mir auf l umzusteigen.
Kann ich das bonus guthaben denn auch für die monatlichen kosten des packs nehmen?
Wie viel bonus würde ich wenn ich den tarif wechsel bei einer 30€ aufladung bekommen, 20€ oder 40€?
Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfn und freu mich auf eure antworten:)
Gruß
Ja ein Wechsel in den S/M/L Tarif ist möglich einfach 56673 anrufen!
Bonus Guthaben kannst du nicht für Packs verwenden, nur für nationale Gespräche und SMS! Und du würdest bei Aufladung von 30€ 20€Bonusguthaben kriegen!
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Das weiss ich, deswegen ja die Frage!
Meistes kriegst du keine Verbindung, aber manchmal klappts, jedoch nicht oft! Ist bei mir so!
Re: Re: Re: Datenflat: D1 oder D2? Fragen!
ZitatOriginal geschrieben von freak2006
Quelle?
[URL=http://www.t-mobile.de/datentarife/0,17526,18519-_,00.html?WT.svl=100]http://www.t-mobile.de/datenta…8519-_,00.html?WT.svl=100[/URL]
http://www.vodafone.de/privat/…onnect-webconnct-pda.html
Lies das Kleingedruckte unten!
ZitatOriginal geschrieben von Stefanie75
also wenn ich heute online den tarif wechsel könnte ich theoretisch den vertrag morgen oder übermorgen online verlängern und würde das handy zum L preis kriegen, obwohl der vertrag die letzten 23 monate auf genion lief? ganz sicher? ich schlag mich nicht so gerne mit hotlines rum, deshalb würde ich das gerne online regeln, aber halt auch nichts falsch machen.
Ruf doch einfach die Vertragsverlängerungshotline an, auch wenn du keine Hotlines magst! Aber bei der kriegst du numal einfach die besten Angebote!
Re: Datenflat: D1 oder D2? Fragen!
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Wo gibts weniger Probleme bzgl. ICQ, denn das würde ich am Handy und gggf. auch mal Notebook definitiv nutzen? Gabs diesbzgl. schon mal bei jemanen Probleme / Extrakosten?
Also, was würdet ihr wählen?
Instand Messenger sind bei T-Mobile und Vodafone verboten!