-
Zitat
Original geschrieben von Stefanie75
nochmal ne frage wegen verlängerung und tarifwechsel
wenn ich jetzt online meinen tarif von genion in L umänder, gilt der vertrag dann als verlängert? (endet im januar ist gekündigt)
wenn nicht, dann kann ich den geänderten vertrag verlängern und bekomme das handy zum L preis?
Nein, durch einen reinen Tarifwechsel wird der Vertrag nicht verlängert! Und bei der Verlängerung kriegst du das Handy zum L Preis!
-
Zitat
Original geschrieben von western
UMTS von EPlus ist in FFB echt recht schwach.
Mein 6680 wechselt im Dual-Modus ständig auf GSM.
Dachte schon der UMTS Sender seht am Fernsehturm in Schöngeising.
Da ist T-Mobile und Vodafone stärker und liefern ein beständigeres Signal.
Gruß aus FFB
Ja Stimmt zumindest in der Stadtmitte ist das UMTS Netz von E-Plus nicht so gut weil die Sender in Buchenau auf einem Hochhaus, und auf dem Bay-Wa Gebäude stehen.
In Buchenau ist T-Mobile und Vodafone UMTS aber fast nicht verfügbar, nur E-Plus und o2!
-
Zitat
Original geschrieben von Stefanie75
was vergessen. im shop würde das dann aber nicht gehen? mit dem online vorteil meine ich
Nein im Shop gibts keine Online Vorteile!
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Mich würde ja mal interessieren, was sich in Sachen UMTS Ausbau im Jahr 2008 bei E-Plus getan hat....Letztes Jahr wurde ja gross ein UMTS Ausbau angekündigt,hat da jemand was davon gemerkt !? Ich persönlich nicht ! :flop:
Ich habe nur eine einzige neue UMTS-Station finden können und zwar in Fürstenfeldbruck-Buchenau! Damit hat E-Plus 2 UMTS Sender in Fürstenfeldbruck. o2 hat 8!
-
Das mit der Drosselung ist echt nervig! Mich haben sie auch seit ein paar Tagen gedrosselt! Aber ich kann dir einen Tip geben, buch dich 1 Stunde ins O2 Netz ein und dann wieder ins T-Mobile UMTS Netz, dann bist du wieder für 1 Stunde entdrosselt. Ist zwar nicht optimal aber besser als gar nichts!
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Ist eigentlich irgendwas in Baden-Württemberg nicht gebarred? Ich habe den Eindruck, dass im Ländle mittlerweile alles zu ist.
Der Landkreis Schwäbisch Hall ist noch offen! Ist aber auch bitter nötig, bei manchmal 25km großen Funklöchern!
-
O2 hat nun auch mit dem HSUPA Ausbau angefangen! Ich hatte gestern in München 850kbps im Upload!
-
Jetzt hat es mich auch erwischt! Nach 3,1 GB Surfen im T-Mobile UMTS/HSDPA Netz bin ich auf 64 kbps gedrosselt worden! Und EDGE von o2 ist hier langsamer als GPRS. Hoffentlich wird das mit dem o2 UMTS Ausbau 2009 was!
-
Re: Milte
Zitat
Original geschrieben von gogo65
In Milte will wohl keiner den neuen O2 Sender! :confused:
http://www.handy-universe.pyta…de/attachment.php?aid=247
gogo65
Die sollten sich lieber mal freuen das sie einen neuen Sender kriegen! Ich würde mich über einen Mobilfunkmast als Nachbar freuen!
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Und für den Altbestand gibt es die 2GB (oder inzwischen sogar 0,5 GB?) Grenze.
Kann ich nicht bestätigen! Ich bin bis jetzt zum Glück noch nie ab 2GB Surfen über T-Mobile UMTS gedrosselt worden!