Beiträge von LyriczWizard
-
-
Re: Suche: Surf Tarif im T-Mobile oder Vodafone Netz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Loney_Locker
Hey,
ich suche einen Surf-Tarif im T-Mobile oder Vodafone Netz, welcher HSDPA unterstützt.
Ich möchte mich nicht 24 Monate binden, suche also einen Vertrag ohne oder mit geringer Mindestvertragslaufzeit.
Wenn möglich auch auf Prepaid basis.
Habt ihr eine Idee?
LGBei T-Mobile kannst bei Xtra eine Day-Flat für 5€ am Tag buchen und bei Vodafone Callya eine Websession für 5€ am Tag!
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
wie ist eigentlich das surfen mit dem X1 im Vergleich z.B. S60 N95? Sind die Browser mit Edge bzw. Wlan etwa gleich schnell oder welches hat hier die Nase vorn? Wie ist der Komfort beim surfen? und der Speed? Danke AchimIch finde das mein N95-8GB viel schneller ist beim Surfen und im downloaden! Und wenn die Seite noch lädt kann man in der Zeit den Touchscreen nicht benutzen!
-
Zitat
Original geschrieben von HouseTier87
jetzt mal ne ehrliche frage an die Besitzer des x1...wie findet ihr die Geschwindigkeit des x1?ich hab im moment ein n82 und finde es von der Geschwindigkeit 1a!!!
In welche Richtung würde der geschw. unterschied merkbar sein?MfG
Die Geschwindigkeit ist nicht gerade berauschend! Alles braucht sehr lange zum Laden und die Programme hängen oft!
-
Zitat
Original geschrieben von bobbel
Und bei ca. 12,5km wohn ich
Dann wohnst du warscheinlich in Jagstzell, dass ist echtes o2 niemals Land! Hoffentllich hast du keinen Vertrag bei o2. o2 lässt in letzter Zeit echt nach!
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Wieso steht denn bei dem T-Mobile Speedtest auch o2 als Provider auf dem Screenshot?Weil er es warscheinlich im T-Mobile Roaming getestet hat!
-
Zitat
Original geschrieben von bobbel
Tja, ich würd sagen das wars o2, hier hab echt eine an der Schüssel.
Schaut euch mal die Karte von Ellwangen und Umgebung an:
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…kr=1&rhz=¢er=?147,415Ganze 3 Basisstationen mit Abstand von 2-5km und teilweiße liegen die 2 Basisstationen östlich bei Neunheim und Eigenzell deutlich höher als Ellwangen.
Für die Leute die nördlich oder westlich von Ellwangen wohnen se ich schwarz...Ja die Region Ellwanagen ist echt misserabel ausgebaut! Genauso wie der Angrenzende südliche Landkreis Landkreis Schwäbisch Hall wenn man z.B von Ellwangen nach Crailsheim fährt hat man 25km lang kein o2!
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
weiß irgeneiner von o2 die kundenzahlen?Die neusten sind noch nicht draussen! Die alten sind hier
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Esengi
Guten Morgen,ja, man konnte, und zwar auf einer Strecke von Memmingen bis Pöttmes oder von Gundelfingen bis Fürstenfeldbruck, das Stadtgebiet Augsburg mitsamt dem Speckgürtel selbstverständlich ausgenommen.
Ist jedoch seit 3.11. Vergangenheit.
-Esengi
In Fürstenfeldbruck geht das Roaming doch noch!
-
Zitat
Original geschrieben von Monotone
Großartig, aber nimm noch deine Handynummer raus, das Bild macht bestimmt schnell die Runde.genial
Ich glaube nicht das 0176 12345678 seine Nummer ist!