Beiträge von LyriczWizard

Zitat

Original geschrieben von goeksal
    Danke für die schnelle antwort;) hab zudem kein guthaben auf meiner karte. habe ich dann trotzdem flat?

Kein Problem! Wenn dir die 20€ schon abgezogen wurden dann hast du die Flat auch wenn du kein Guthaben mehr hast!"

Re: O2 flat freischaltung

Zitat

Original geschrieben von goeksal
    Hallo Leute,
    ich hab heute so gegen 15 uhr ein monat flat für meine o2 loop karte (kosten: 20 euro) gebucht. der verkäufer im o2 shop meinte, eine bestätigungs-sms würde kommen, aber sie is bis jetz nich angekommen. wie lange dauert sowas?

Meistens 1 Tag! Also dürftest du die bestätigungs SMS warscheinlich morgen in der Früh kriegen!

Re: Anruf Halten bei o2

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Bisher war es doch immer so, dass eine (vergleichsweise) angenehme Melodie eingespielt wurde, wenn bei o2 ein Anruf gehalten wurde.

Offensichtlich wurde dies geändert. Jetzt kommt wieder nur noch die Ansage (Ihr Anruf wird gehalten - please hold the line)

Also bei mir kam immer nur die Ansage!

Zitat

Original geschrieben von blackjack1412
    Laut Datenhotline ist die ab sofort aktiv.

Bzgl. Vorgewarnt sein. In allen Medien hat O2 immer davon gesprochen, ENDE 2009 abzuschalten. Nicht Mitte/Ende 2008! Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Mal schauen ich werde heute über die 500 MB kommen, dann kann ich berichten ob wirklich gedrosselt wird!

Stimmt nicht ganz, dass UMTS Roaming Endet ab 2009! Aber was sich o2 derzeit erlaubt ist echt eine Frechheit, ich habe meinen Activ Data Vertrag bereits gekündigt und bin am überlegen meinen Genion auch noch zu kündigen wenn die nicht endlich mal das GSM Netz flächendeckend ausbauen und UMTS mindestens in Städten mit 20000 Einwohnern bauen! Wenn sie das T-Mobile Roaming abschalten ohne selbst zu versorgen dann hat o2 einen Premium Kunden weniger!