-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Bist du dir da echt sicher?
Ich meine, dann könnte ich ja noch rechtzeitig verlängern, letztmalig ein neues Handy bekommen und weiterhin meine bestehenden Konditionen bekommen.
Gibt es eigentlich noch die kostenlose Vertragsverlängerungshotline von o2 oder haben die die auch schon abgeschafft? :mad:
Gibts noch 08005522288
-
In Odelzhausen und Wiedenzhausen gibts seit heute auch EDGE!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Der o2 UMTS Aubau wird zwar erst ab 2010 forciert, aber einige Gebiete bekommen uch schon 2009 o2 UMTS Versorgung. Nienburg wird dabei sein.
Kannst du auch sagen welche anderen Gebiete 2009 UMTS kriegen?
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
Geht das mit jedem Handy?o.O
http://nds1.nokia.com/phones/f…ides/Nokia_6300_UG_de.pdf
Finde hier nichts bezüglich Kanal ....usw. 
Geh einfach auf Mitteilungen dann auf Optionen dann auf Cell Broadcast und dann aktivierst du den Kanal 221!
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Die meisten Nichtwisser gibt es in Baden-Württemberg.
Warum? 
Ich finde weil in Baden-Württemberg den meisten Leuten egal ist welches Netz oder welchen Tarif sie haben! Und die Verkäufer geben natürlich meistens die Tarife raus bei denen sie am meisten Provison kriegen!
-
Re: Netbook UMTS wie möglich?
Zitat
Original geschrieben von Dartscheibe
Hey
Eee PC mit welchem UMTS Tarif kann man mit dem Netbook ins Internet gehen und wie funzt das genau?
Welche Prepaid Tarife gibt es da?
Alles anzeigen
Du kannst mit T-Mobile und Vodafone mit Websessions für 5€ pro Tag oder mit Fonic für 2,50 am Tag ins Internet gehen! Oder mit o2 Loop und der Handyflatrate für 25€ im Monat!
Und funktionieren tut das indem du dein Handy/Surf Stick an den Pc anschliesst, die Software installierst und dann kannst du dich schon einwählen!
-
Zitat
Original geschrieben von sp16
könnt ihr mir was an Tagesflatrates / Prepaid empfehlen?
VF eines Freundes funktionierte nicht...
Bei T-Mobile xtra kostet die Tagesflat 5€. Bei Fonic 2,50€.
-
Zitat
Original geschrieben von mr-it
Gut das funktioniert. Momentan ist aber mein Hauptphone das Omnia und das hat WM6.1 und dafür finde ich nichts.
Weist du wie man mit MobiTubia downloaded? Finde das irgendwie nicht 
Einfach den clip anschauen bis er fertig geladen ist und dann auf save clip gehen!
-
Probiers mal mit Mobitubia!
-
Man kann das Handy auch in Shop abgeben, aber man muss halt 15 als Online Kunde dafür zahlen!