-
Re: N95 8 GB -- kompletter Reset
Zitat
Original geschrieben von pulse
Hallo,
ich hab das Problem dass wenn ich einen Hard-Reset mache, trotzdem
noch alle Kontakte, SMS.... da sind.
Wie kann ich denn ALLES löschen, damit ich es "sauber" verkaufen kann?
Danke und Gruss
Pulse
Alles anzeigen
Mach ein Software Update und Formatier den Massenspeicher, dann ist alles gelöscht!
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Frage zu Karten mit doppelten Aufladebonus (Tarif ohne Handy): Hab ich das jetzt richtig verstanden, wenn ich bei einer solchen Karte die Datenflat (Internet Pack L) buche und monatlich 30 Euro auflade, hab ich dann jeden Monat 45 Euro (5 Euro normales + 40 Euro Bonusguthaben) zum Telefonieren und SMS schreiben in alle Netze zur Verfügung?
Ja
-
Wie wäre es mit o2 Loop da kosten 30MB 5€, 200MB 10€ oder die Flatrate 25€. Mindestlaufzeit jeweils 1 Monat. Ich würde dir die Flatrate empfehlen dann kannst du unbesorgt Surfen. Wobei 200 MB auch reichen könnten!
-
Kann ich für München bestätigen! Aber wo ich mich sonst aufhalte kommt es nicht vor!
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
BTW kann es sein, daß (kurz) nach der EDGE-Umstellung keine Koordinaten per Cellbroadcast mehr ausgestrahlt werden? Das ist mir jetzt schon das dritte mal passiert.
Bei mir würden die Koordinaten immer gleich nach der Umstellung ausgestrahlt! Auch wenn ein neuer Sender gebaut wurde und EDGE hatte wurden die Koordinaten gleich ausgestrahlt! Getestet im Landkreis Schwäbisch Hall, Donau-Ries, Ansbach und im Hohenlohekreis
-
Zitat
Original geschrieben von Merl
kann mir wer die Nummer von der VVl Hotline mitteilen? Ich such mir gerade n Wolf und find nix... Hirn is schon im Wochenende 
08005522288
-
Zitat
Original geschrieben von felix08
Wo finde ich vielleicht Infos zur Netzabdeckung E+ in 37520 Osterode.
Da O2 bei uns nicht wirklich funktioniert, wenn dann nur über D1 bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag (Netz).
Danke und Gruß
http://eis03sn1.eplus-online.de/evportal/portal/umts
-
Hallo zusammen ist euch aufgefallen das bei o2 seit heute alle Handys mehr kosten?
Egal mit welchen Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von Mathias386
Frage am Rande: Wie findet man eigentlich die LAC-Nummern heraus? Sind die in den Basisstation-Nummern enthalten (Cell-Broadcast-Kanal 221)?
Du kannst die LAC mit Field-Test oder Cell-Track herausfinden!
-
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
Kann sich überhaupt noch jemand über T-Mobile einloggen?
Von einem Shop-MA hörte ich die info, dass nun das D1-Roaming komplett abgeschaltet sei...
Das ist Quatsch! Ich kann mich mit meinen Genion Vertag noch ins T-Mobile GSM Netz und mit meinem Activ Data Vertrag ins T-Mobile UMTS Netz einbuchen!