ZitatOriginal geschrieben von fruli
Außerhalb Münchens gibt es anscheinend bisher nirgends O2-HSDPA in diesem großflächigen Gebiet.
So long.
fruli
Doch im ganzen Landkreis Fürstenfeldbruck gibt es HSDPA!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fruli
Außerhalb Münchens gibt es anscheinend bisher nirgends O2-HSDPA in diesem großflächigen Gebiet.
So long.
fruli
Doch im ganzen Landkreis Fürstenfeldbruck gibt es HSDPA!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von E71_white
Habe schon von einigen gehört, das der Akku nach dem Update nicht mehr so lange halten soll wie davor...
Kann das hier bestätigt werden ??
Ich habe deshalb das Update noch nicht durchgeführt.
Ich finde das nach dem Update das Handy länger vollen Akku anzeigt und dann plötzlich 5 Striche runter geht!
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ja, o2 baut recht viel sicherheiten ein.
Also in aller Regel kann man sagen, das wenn die Homezone geht, das dann auch der Empfang wirklich gut ist.
Ist zumindest meine Erfahrung damit.
Meistens stimmt das aber ich kenne aber auch Orte wo die Homezone verfügbar ist, aber fast kein Netz! z.B. 74595 Langenburg ist ein krasses Beispiel, da wurde Anfangs des Jahres ein neuer Sender hingestellt der kein bisschen den Ort Versorgt! Da versorgt ein Sender der 20km entfernt steht besser als der Sender der nur 2km entfernt steht!
Mir ist grade aufgefallen da o2 die Homezone nicht mehr so großzügig vergiebt!
z.B. an meinem Wohnort könnte man früher eine Homezone kriegen und jetzt kriegt man im Umkreis von 2 km keine Homezone mehr! Naja vielleicht ist es ja weil der Empfang nicht so besonders ist!
ZitatOriginal geschrieben von benoe
Also es ist nur drin wo gebarred ist, oder kurz bevor gebarred wird, und die Infos sind wie viele von o2 mit Vorsicht zu genießen, ist nicht immer 100% korrekt wie gesagt, aber meistens schon
Beide Postleitzahlen werden als "nicht gebarred" angegeben, hoff mer mal das es so bleibt
Danke für die Info!
In Landsberied und Niederstetten gibts nun auch Sender!
Nichts zu danken, aber ne Postleitzahl abfragen die du wissen willst geht natürlich, einfach sagen
Nur für heut ist die Abfrage geschlossen, werd mich jetzt verziehen
Es wär nett wenn du mir sagen könntest ob in nächser Zeit in 74564 und in 82256 gebared wird!
achso ok trotzdem Danke!
Na dann stimmt die Abfrage diesbezüglich wohl leider bei dir!!
Aber an meinem Arbeitsplatz stimmt sie auch, seit 10.30 Uhr heut morgen kein Roaming mehr
Wo kannst du den Abfragen wo demnächst gebared wird?
ZitatOriginal geschrieben von 08fuffzehn
Gibt es da jetzt in der Altstadt Indoor-Empfang? Ende letzten Jahres sah es da nicht toll aus.
Ja Empfang hat sich deutlich Verbessert! Überall wo ich in der Innenstadt unterwegs war hatte ich Indoor Empfang! Koordinaten von dem Sender sind 360984541382.
Im Landkreis Donau-Ries wird der Empfang echt immer besser, allein im September und Oktober 4 neue Sender