Beiträge von LyriczWizard

Internet kannst du aber z.B. mit o2 Loop billiger kriegen!
    Die Internetflat kostet da 25€ im Monat!

Wie wäre es mit einem o2 Inklusiv Pack 250 Online mit 15% Online Rabatt für 21,25€ + My Europ Top für 8 € also insgesamt 29,25€

Der Vertrag beeinhaltet 250 Freiminuten + My Europ Top

Auf einen Blick: My Europe Top
    Monatlicher Options-Preis 8,-
    Abgehende Gespräche aus einem My Europe Top Land innerhalb desselben Landes sowie nach Deutschland 0,39/Min.
    Die ersten 100 Minuten eingehender Gespräche in einem My Europe Top Land kostenlos
    Ab der 101. Minute eingehender Gespräche My Europe Top Land 0,39/Min.
    Taktung 60/60
    SMS Versand 0,29/SMS

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Gleichfalls. ;)
    Beide Verträge sind Original o2. Da gehts richtig fix.
    Nur einen kleinen Tick langsamer dauerts mit congstar auf die Homezone-Nummer.

Mit Congstar dauert es echt etwas länger!

Congstar ->Genion 14 Sek
    Loop ->Genion 9 Sek

Re: Callnow Vorschuss?

Zitat

Original geschrieben von gandalf08
    Hallo TT-Mitglieder,

ich bekomme andauernd SMS von verschiedenen Nummern die mir der Callnow Vorschuss empfehlen. Meine Frage wäre: Was ist das und wie kann ich irgendwie abstellen, dass mir die Nummern SMS schicken?
    Gibt es irgendwelche Risiken und kosten diese SMS irgendwas?
    Und was passiert wenn ich die Nummern einfach blockiere?

Danke im vorraus !

Call Now Vorschuss belastet deine Prepaid Karte um 1€, den du bei der nächsten Aufladung dann wieder zurück zahlen musst!

Zitat

Original geschrieben von konixo
    Wenn ich es also dann kaufe, habe ich das pack L für den ersten monta kostenlos, jetzt will ich im zweiten aber nur das pack m, muss ich dann jetzt schon in m wechseln für den zweiten monat?

Danke für das angebot, aber ich will sofort lössurfen und hol es mir heute im o2 shop.

Du musst dann einfach das Internet Pack L kündigen und dann das Internet Pack M buchen!