-
Re: Internet für ca. 3 Monate
Zitat
Original geschrieben von Jericho_one
Hi!
Bin auf der Suche nach der günstigsten Möglichkeit an Internet (mobil: UMTS-Stick[vorhanden] + Laptop) zu kommen. An Traffic brauch ich net soo viel - bissl Surfen + ICQ + Email.
Wäre super wenn ihr mir was empfehlen könntet!
Danke!
o2 Loop mit einem Internet Packet! Kannst ja selbst entscheiden was für dich am besten ist! Wobei ich denke das das Internet Pack M für dich das beste ist!
Internet-Pack S 30MB(5€), Internet Pack M 200MB(10€), Internet Pack L 10GB danach Drosselung (25€)
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Nicht desto trotz ist der neue Tarif der Todesstoß für den alten Genion L.
Vielleicht will O2 ihn auslaufen lassen.
Aber den Genion L mit Handy könnten sie schon noch gebrauchen!
-
Zitat
Original geschrieben von bankkind
Weiß keiner was?
Wie ist es mti den o2 Datentarifen?
Sowiet ich weiß ist Instand Massaging bei Vodafone verboten!
Bei o2 kannst du mit dem Internet Pack M Icq nutzen! Und für ein paar Mails und ein bisschen surfen reichen die 200MB auch noch!
-
Zitat
Original geschrieben von Ihurano
Hallo Ihr,
hat der O2 Loop USB Surf-Stick einen Sim-Lock? Oder kann man in diesen einfach auch eine Genion S Karte reintun und damit surfen?
Grüße
Der Stick hat einen Sim-Lock!
-
Re: Warum zeigt o2 HSPDA nicht dauerhaft an?
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Bei o2 wird grundsätzlich im UMTS Netz 3G angezeigt und nur wenn Daten fließen auf 3,5 G umgeschalten.
Dagegen prangt bei T-mobile generell ein H oder 3,5 G im Display.
Was ist genau der Unterschied bzw. warum handhaben das die Netzbetreiber unterschiedlich?
Also bei mir schaltet das Handy bei T-Mobile auf 3G beim Nokia oder auf UMTS beim Huawei E220 zurück! Scheint wohl Regional unterschiedlich zu sein!
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
achso, brauch ich also nur noch so einen stick, den ich direkt bei o2 kaufe.
Wie schliese ich dann das prepaid angebot ab, hat das eine mindestlaufzeit?
hier https://service.o2online.de/portal?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4531%20000311%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPrepaid&tariffId=O-LOO-H
Mindestlaufzeit ist 1 Monat!
-
Schicks noch mal ein! Wenn es nach dem 3 mal nicht repariert werden kann kannst du ein Neugerät fordern!
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Ich hasse ebay schon lange! Doofer Verein. Leider gibts keine wirkliche Alternative...
schau halt mal bei hood.de vorbei!
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
zur sicherheit aber dann doch lieber das M-pack.
kann schon manchmal etwas knapp mit den 30mb werden 
wenn er zusätzlich noch Surfen oder E-Mails checken würde wäre das richtig! Aber nur mit der Navigation kommt man nie über 30MB so eine Navisitzung braucht höchstens 500kb, aber eher so 50kb!
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ja doch ich hatte es ja gestern gebucht wie man im oberen Teil des Threads lesen kann, nur hatte ich es direkt wieder abbestellen lassen weil ich die Sonderkonditionen vom IP M nich verlieren wollte. Die Frau hat dann gesagt das das IP L warscheinlich schon aktiviert ist, aber sie wollte es wieder deaktivieren und des IP M mit Sonderkonditionen wieder draufhauen, so wie man sieht klappt das ja auch.
Aber das L scheint ja auch aktiv zu sein, deswegen wollt ich halt mal fragen ob ich einen Test riskieren kann...
Also bevor du eine riesen Rechnung kriegst unnd deshalb dann ewig mit der Hotline reden musst würd ichs nicht tun!