Beiträge von LyriczWizard

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ne mein Freund, da steht DEaktiviert zum 05.10 ;)

Also?

Gruß

Ach du hast das L Pack nie gebucht gehabt? Dann würd ich es sein lassen mit testen, sonst kriegst du eine schöne Rechnung!

Zitat

Original geschrieben von Betamax

Kann ich jetzt heute mal das IP L ausprobieren? :D

Oder soll ich es lieber nich riskieren? Verführerisch ist es ja schon, muss im Moment mit ISDN surfen da es hier kein DSL gibt und der regionale WLAN Anbieter ne Panne hat...

da steht doch das es erst morgen aktiviert wird! also würd ich es erst morgen ausprobieren!

Re: Welches o2 Surf Pack ist das richtige für mich?

Wenn du nur Navigieren willst sollte das Internet Pack S reichen!

Re: Weekend-Flatrate Genion - Buchungs-SMS abwarten?

Es dauert meistens 1-2 Tage bis die bestätigungs Sms kommt!

Und die Weekend-Flat zählt auch ausserhalb der Homezone!

1.) ja aber du hast mit dem V3x nur UMTS und kein HSDPA was aber zum Surfen reichen müsste!
    2.) ja das Handy wird geladen wenn es angesteckt ist, dass ist aber nicht bei jedem Handy so.

Ich würde mir an deiner stelle Fonic mit der Tagesflat für 2,50€ am Tag holen, dann kannst du unbeschwert Surfen soviel du willst!

Oder o2 Loop mit dem Internt Pack L für 25€ im Monat wenn du mal einen ganzen Monat unterwegs Surfen musst!

Und als Surf Stick empfehle ich dir den Surf Stick 1 oder 2 von o2 den kannst du entweder mit einem Fonic Packet holen oder mit einem Loop Packet. Oder ohne Karte für 89,99€

Zitat

Original geschrieben von mobil-online
    Hi,

ich kann seit heute meinen Vertrag (Genion M mit Handy online) verlängern und habe festgestellt, dass ich jetzt auch in M ohne Handy wechseln kann. Aber ab wann erspare ich mir dann die Grundgebühren? Ab Verlängerung (also jetzt) oder ab dem Zeitpunkt, wo der Vertrag ausgelaufen wäre (also in 5 Monaten)? Macht immerhin einen Unterschied von 42,50.

Danke&Gruß
    mobil-online

Wenn du deinen Vertrag heute verlängerst bist du spätestens morgen in deinem neuen Tarif!

Zitat

Original geschrieben von koblenz
    Hallo,

ich habe schon einiges hier im Forum gelesen. Habe momentan meinen Vertrag bei O2 gekündigt. Brauche also eine VVL. Komme aber bei der O2 Hotline nicht weiter. Die wollen mir keinen Genion S mit meinen 100 frei SMS schalten. Die hatte ich in den letzten 2 Jahren und brauche sie auch weiterhin. Kannst mir da jemand helfen? Würde auch einen Genion S mit Handy nehmen. Handy brauche ich nicht eine monatliche Gutschrift für das Gerät wäre prima.

Lies doch mal die Signatur von dem User ober dir!