-
Zitat
Original geschrieben von Merl
schließe mich der frage an, zudem nutze ich noch instant messanger via handy.
was brauch ich da an traffic, hab bis 03/2009 noch n o2 vertrag am arsch. danach wollt ich eigentlich zu simyo mit der rufnummer. gibts alternativen?
buch dir halt einfach das Internt Pack S auf deinen Vertrag das sollte für E-Mails ohne große Anhänge und Instand Messanger reichen!
-
Re: Loop Karte abgelaufen
Zitat
Original geschrieben von Eraz
Mit ist grad wieder das Schreiben in die Hand gefallen, dass meine Loop Karte deaktiviert wird wenn ich nichts auflade.
Leider war das der 9.9
Wird die Karte reaktiviert wenn ich jetzt was drauflade oder hilft das auch nichts? Immerhin waren noch so 20 € drauf
Wenn du sie wieder auflädst kriegst du die 20€ wieder zurück!
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Kommt auf den Netzbetreiber an ;). Bei O2 verschlingt z.B. jede Videocall-Minute fast zwei €uro.
Naja man braucht nicht übertreiben Netzintern kostet Videotelfonie 0,69€ und netzextern 0,99€ !
-
Also ich würde dir zu o2 Loop mit dem Internet Pack S (30MB frei) für 5€ im Monat raten! Oder statt Simyo und Blau, Fonic da kostet jeder MB auch nur 0,24€ und fals du mal mehr Downloaden musst kannst du dir die Tages-Flat für 2,50€ aufbuchen!
-
Naja wenn sie den o2 Online Vertrag nimmt kostet jede weitere Minute auch nur 16 Cent was nur 3 Cent mehr sind als bei Aldi Talk! Bei dem dem T-Mobile Vertrag sind die 29Cent jedoch wirklich zu teuer! Aber wenn sie wirklich so viel sparen will muss sie zu Simyo, Fonic oder Blau!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mark.bln
Habe heut in einen anderen Handy Forum gelesen, das E-Plus ab Januar 2009 auch EDGE aktivieren will! Weiß jemand mehr darüber, oder woher der User die Info haben könnte?
Nette Grüße aus Berlin.. 
Also die E-Plus Schulungsleiter sagen das EDGE gar nicht bei E-Plus kommt! Sie wollen auf UMTS setzen!
-
[QUOTE] Original geschrieben von vodafrank
LyriczWizard: Du scheinst echt ein Full-Quote Fetischist zu sein.
Ja Sorry werd mich ändern!
-
[QUOTE] Original geschrieben von KarlaF muss man 2 jahre auf die überweisung dieses betrages warten? kann man darauf setzen, diese sagenhafften 194 euro zu bekommen?
Nein die Beträge werden recht schnell Überwiesen! Kannst du auch hier im Forum nachlesen über DARappa!