Beiträge von LyriczWizard

schau mal bei talkthisway.de vorbei die haben eigentlich immer gute Angebote!

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Und da liegt auch der Hund begraben. Wenn Deine Tochter die 50 Minuten ganz sicher abtelefoniert, da sie ja frei sind, bist Du dir sicher, dass sie dann am 20. des Monats weiß, wie viele der Freiminuten noch übrig sind? Da werden aus 50 Minuten ganz schnell 100 Minuten.
    Meiner Meinung nach ist eine der aktuellen Discounter-Prepaids wirklich die beste Alternative. Zu Monatsbeginn 10€ aufladen und dann schauen, wie lange das Guthaben ausreicht. Notfall kannst Du (bzw. sie) noch mal 5€ nachlegen.

LyriczWizard:

Hälst Du den XDA Star nicht für etwas "funktionsüberladen"? Dann doch lieber das Nokia 6300 oder ein vergleichbare Modell.

Nein ich finde das der XDA Star ist ein gutes Handy für den Preis! Aber gegen ein gutes Nokia hab ich auch nichts einzuwenden!

wenn du dir aber z.B. den XDA Star für 9,99€ holst ist das gar kein schlechtes angebot!

Re: neu Handyvertrag mit bestimmten Anforderungen

Ja gibt es bei o2 kannst du das Inklusiv Pack 50 mit Aktionshandy Online mit 15% Online Vorteil für 8,50€ bekommen!

Re: Ständig Rückfall von HSDPA auf UMTS...

Es kann sein das dein Handy zwischen einem Sender der HSDPA kann und einem Sender der HSDPA nicht kann hin und her wechselt! Aber das Problem sollte behoben sein wenn das gesamte UMTS Netz auf HSDPA aufgerüstet ist!

Re: Re: Re: Re: Re: D1-Roaming in 66663 Merzig

Zitat

Original geschrieben von buffbahn
    Wenn du das Vertragsabschlußdatum 01.07.2008 als "Altvertrag" bezeichnest,dann ja :D:D:D:D

Ja das bezeichne ich als Altvertrag! Da Verträge die nach der Kalenderwoche 37 abgeschlossen wurden nicht mehr ins T-Mobile UMTS Roaming kommen!

Re: Re: Re: D1-Roaming in 66663 Merzig

Zitat

Original geschrieben von buffbahn
    Also bei mir hier zu Hause kann ich UMTS-Roamen...... :cool:

dann hast du aber einen alten Activ Data Vertrag! Sonst gehts nicht mehr!

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Naja, bei negativen Werten ist niedriger nicht eindeutig und eventuell mißverständlich.
    Also: -80 dB ist besser als -99 dB. Jetzt klar?

Ok stimmt schon war nicht klar ausgedrückt!