Beiträge von LyriczWizard

Umso niedrieger umso besser!

Re: D1-Roaming in 66663 Merzig

Du willst wissen ob o2 dort UMTS hat oder? GSM von o2 ist verfügbar UMTS jedoch nicht! Und T-Mobile UMTS Roaming gibt es nicht mehr nur noch GSM Roaming!

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    ja aber schlechtes HSDPA, dem Upload nach zu urteilen surfen gerade viele Leute über deine Zelle, HSDPA-Geschwindigkeit ist alles über 384K

naja gibt schlechteres!

ist aber T-Mobile HSDPA!

Der Geschwindigkeit nach ist das HSDPA! Aber der Ping ist zu niedrig. Hast du die Messung überhaupt mit o2 gemacht, weil als Anbieter M-Net steht, was ja normales DSL wäre!

Re: O2 Datentarif - Bundesweite Drosselung im D1 Netz auf 120kb/s

Der Hotliner hat aber bestimmt gesagt das die Drosselung erst ab 2GB im T-Mobile UMTS Netz greift oder? Dazu gibt es nämlich schon einen Thread!

http://www.telefon-treff.de/sh…519&highlight=mobile+data

Re: Bei eingehendem Anruf steht nur "Anruf" im Display ?!

Das passiert wenn jemand z.B. mit Skype anruft, dann kommt gar nichts ausser eingehender Anruf im Display!

Re: O² Vertrag Genion L verlängern,

Zitat

Original geschrieben von kallest1100
    wo gibt es die besten Konditionen, bzw. am meisten "raus".
    Zur Zeit zahle ich 20 €/Mon. Würde gerne weniger zahlen, oder bei gleichem Betrag was "anständiges" dazubekommen.

Ruf am besten die Vertragsverlängerungshotline an da kriegst du die besten angebote!

08008424842

Zitat

Original geschrieben von surfathome
    Bei mir ist seit Samstag nur die normale 10-GB-Drossel aktiv. Man wird dabei auf 50 kbit/s runtergedrosselt, egal ob man T-Mobile-HSDPA oder O2-UMTS nutzt.
    Was noch interessant sein könnte. Die 10 GB zählt O2 immer vom Monatsersten an, nicht ab dem Abrechnungstag auf der Rechnung.

Und der Hotliner meinte zu mir, dass wohl derzeit nicht nach 2 GB im Roaming gedrosselt wird. Was auch immer das heißen soll. (Vodafone hat ja auch monatelang nich gedrosselt und nun vor ein paar Tagen damit angefangen.)

Hört sich doch gut an, dann kann man das Roaming noch etwas nutzen. Aber ab 2009 ist sowieso schluss mit dem UMTS Roaming. Hoffentlich baut o2 dann ordentlich UMTS!

Zitat

Original geschrieben von Tobi1987
    ok, muss ich ma austesten, da wo ich dort wohne hatte ich vor nen halben Jahr nichtmal GSM im Zimmer (nah am Fenster gings).

Ich bin da in der Altstadt drinnen, 3 Stöckiges haus, zum glück bin ich jetzt im 3. Stock. Evtl. geht da was. Weißt du ob da ein neuer Mast gebaut wurde oder aufgerüstet wurde?

Ich weiß zwar nicht genau wo du wohnst aber du wirst dann schon wissen welche BTS bei dir in der nähe ist. In der Prienerstraße, Zettelweg, Reithmehrring sind Basis Stationen. Teste halt mal ob bei dir UMTS verfügbar ist