Beiträge von DJP

    @onemaster:


    das iPhone ist in einem perfekten Zustand geliefert worden!!!!!
    Hier die Daten nach Klantenservice:


    Serial number: QRxxxxxxA4S
    Name: iPhone 4 (GSM - UMTS)
    ModelCode: iphone_4
    Model Number: MC318
    Group1: iPhone
    Group2:
    Generation: 4
    Machine Model: iPhone3,1
    Model introduced: 2010
    Production year: 2012
    Production week: 11 (March)
    Production number: 1809 (within this week)
    introduced test: GOED
    CPU speed: 1.0GHz
    Family name: A1332
    Screen size: 3.5 inch
    Screen resolution: 940x640 pixels
    Colour: Black
    Capacity: 16GB
    Factory: QR (Is this machine refurbished?)
    External link: Technical specifications by apple-history.com
    External link: Repair guide by iFixit
    External link: Rapid Repair sells parts and performs repairs for this iPhone
    Uitbreidingen: Uitbreidingsmogelijkheden van dit apparaat

    ich habe in der letzten Zeit immer einen alten Stecker bei gehabt. Kurz eingesteckt, leicht daran gewackelt und schon funzte es. Kann jedoch kein Dauerzustand sein.

    so morgen wird mein iPhone 4 umgetauscht und ich bekomme eine refurbished iPhone 4.
    Die neue Imei-Nummer und die Seriennummer wurden mir heute zugemailt.
    Laut Klantenservice ist das Herstellungsdatum März 2012 und es steht unten dann, dass es sich um ein refurbished iphone handelt.
    Da das iPhone lt. Herstellungsdatum gerade mal 4 - 5 Wochen alt ist, bin ich guter Hoffnung. :D

    Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Nicht immer. Kleinigkeiten wie zb gesprungenes Backcover wird durchaus auch mal im Store vor Ort repariert.


    Aber wir reden doch hier von einem Vor-Ort-Austausch oder alternativ Einschicken zur Reparatur ;) , diese beiden Möglichkeiten hatte man mir angeboten.

    Zitat

    Original geschrieben von Firy
    Apple tauscht das iphone bei einer Reparatur immer !
    Du erhälst auf jeden Fall ein Austauschgerät



    ..........dann verstehe ich diese Äußerung nicht, die mir
    der Mitarbeiter gegeben hat. :confused:

    .....ich habe eben bei Apple angerufen und denen das Problem mit dem Homebutton erläutert.
    Der Mitarbeiter hat mir dazu geraten, dass ich mein iPhone reparieren lassen sollte :confused: , da die Austauschgeräte meisten gebraucht seien und man nie wissen könnte in welchen Zustand diese Geräte sind :confused: .
    Ups.............was soll das denn jetzt?????


    Damit man es mit einem defekten Homebutton weiter nutzen kann, wurde mir folgende Hilfe angeboten:
    -Einstellungen
    -Allgemein
    -Bedienhilfen
    -AssistiveTouch auf "Ein" schalten.


    Danach hat man auf dem Display ( unten rechts ) einen virtuellen Homebutton, so dass man den anderen nicht nutzen muss.



    Die Frage stellt sich nun bei mir, ob ich mich auf eine Reparatur oder einen Austausch einlassen soll.
    Was meint ihr??????