Refurbished iPhone 4?

  • bin ich blind, ich finde nirgends auf der Homepage die Möglichkeit eines Vorabaustausches zu bestellen.


    Wo finde ich es?


    Grüße

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • Das ging noch nie online. Das geht nur über die Hotline.


    Mir wurde gesagt, dass mein Gerät angeblich "markiert" (?!) sei, und dass deswegen kein Vorabaustausch möglich sei, es sei denn ich würde einen Kaufnachweis erbringen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Ne, das ist auch nur refurbished Geräte!


    Quatsch! Bei einem Komplettaustausch, der 3 vorherige Austausche voraussetzt, ist es ein nagelneues Gerät wie aus dem Store. Inklusive vollen 12 Monaten Garantie.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • so morgen wird mein iPhone 4 umgetauscht und ich bekomme eine refurbished iPhone 4.
    Die neue Imei-Nummer und die Seriennummer wurden mir heute zugemailt.
    Laut Klantenservice ist das Herstellungsdatum März 2012 und es steht unten dann, dass es sich um ein refurbished iphone handelt.
    Da das iPhone lt. Herstellungsdatum gerade mal 4 - 5 Wochen alt ist, bin ich guter Hoffnung. :D

    gruß
    ____________________
    "Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
    kannst du noch immer vorwärts gehen"

  • Die refurbished Geräte sind eigentlich nie älter als 5-6 Monate. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht. Ich wünsche dir viel viel Spaß mit deinem neuen alten Iphone 4. Berichte doch mal, ob es irgendwelche Macken oder so hat. Sollte aber bei Apple nicht der Fall sein und wenn doch, einfach beschweren und umtauschen.



    Gruß

  • .....werde ich morgen umgehend machen ;)

    gruß
    ____________________
    "Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
    kannst du noch immer vorwärts gehen"

  • das klingt nicht schlecht, ich denke mittlerweile auch über einen Tausch nach da der Homebutton immer schlimmer.

  • ich habe in der letzten Zeit immer einen alten Stecker bei gehabt. Kurz eingesteckt, leicht daran gewackelt und schon funzte es. Kann jedoch kein Dauerzustand sein.

    gruß
    ____________________
    "Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
    kannst du noch immer vorwärts gehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!