Naja, meine ja 01... oder +491...! Mal stehts so, mal so drin!
Beiträge von Eieruhr...
-
-
Wenn jemand anruft, wird das aber so angezeigt!!
(Unterschied: +49 177666666 und 0177666666) Von manchen Providern wird also anscheinend die Vorwahl für Deutschland gesendet... Und das Blackberry kommt damit nicht klar! -
Hi,
ich hab bei meinem Blackberry das Problem, dass es nicht zwischen +4901.. und 01.. unterscheidet!
D.h., dass ich bspw. von einer Person die Nummer eingespeichert hab und wenn diese anruft, ich dann aber nur die Nummer sehe und nicht weiß wer das ist, obwohl sich die Nummer im Telefonbuch befindet...
Jemand ne Idee woran das liegen kann?? Hab auf der SIM-Karte übrigens keine Kontakte... -
Hat jemand jetzt schon Erfahrungen mit den Miniot Holzhüllen?
http://www.miniot.com/miniot/iphone.htm
Bin drauf und dran mir so'n Ding für'n Hunni zu bestellen...

-
Da erzählst du mir nix neues! Nur wie???
-
Bin mit V-Moda Vibe sehr zufrieden. Satter und klarer Sound! Nicht ganz so klar wie die UE, aber dafür etwas kraftvoller.
Passt m.E. sowohl vom Klang als auch optisch super zum iPhone!
Soviel von mir... -
Juten Tach,
wollte eigentlich deswegen ungerne extra n neuen Thread eröffnen. Da ich aber bisher noch keine Antwort auf meine spezielle Frage finden konnte, versuch ich's mal auf diesem Wege:
Das syncen mit Outlook funktioniert eigentlich wunderbar. Bei Früheren Handys (P1i, Blackberry Pearl) gab's jedoch immer die Möglichkeit Regeln zu erstellen. D.h., dass bspw eingestellt werden konnte, ob entweder Outlook oder das Handy beim syncen "Recht" behält.
Im Klartext: Ich möchte, da ich mein iPhone immer dabei hab, dass sich mein Outlook dem Iphone anpasst und dementsprechend beim syncen Kontakte löscht/hinzufügt/verändert!Leider kann ich dazu irgendwie nix finden! Jemand ne Idee, ob das irgendwie geht, bzw. wenn ja wie??
Danke schonmal im voraus...
-
Bingo! Matlev hat's erfasst!
Habe nicht jedesmal Lust, wenn ich auf die schnelle n paar Lieder aufs P1 ziehe, die dann umzubenennen!!
Aber LCG Jukebox ist garnicht so schlecht... -
Nein, ganau das geht eben nicht...
-
Das ist echt saudumm!! Ging beimw810i auch schon nicht...
Was bezweckt SE damit bloß?? :confused:Kennt jemand noch n anderen guten Player mit dem das möglich ist?
G