Wenn ich übrigens die Nummer die mich angerufen hat dann im Telefonbuch (mit im Prinzip der gleichen Nummer) ersetze, übernimmt das BB diese sowohl für die SMS als auch im Anrufprotokoll...
Beiträge von Eieruhr...
-
-
Software v4.2.0.51
-
Mögliche Lösung:
Alle Titel eines Albums in iTunes markieren, Rechte Maustaste -> Informationen und dann das Cover per Drag&Drop ins Cover-Fenster ziehen!
Klappt bei mir bestens!
VG -
Hab automatische Tastensperre eingestellt! Demzufolge tritt das Problem immer auf! Jetzt bin ich mir leider nicht sicher, ob ich die entsprechenden Einstellungen, die das verhindern könnten drin hab!?
Optionen -> Sicherheitsoptionen -> Allgemeine Einstellungen:
Kennwort: Deaktiviert
Handheld im Holster sperren: Nein
Abgehende Anrufe bei Sperrung zulassen: Nein
Inhaltskomprimierung: Aktiviert
Inhaltschutz: Deaktiviert
...Hab bei den meisten Einstellungsmöglichkeiten leider keine Ahnung was sie bewirken/veränder/bedeuten!
Helfen Pfad und EInstellung weiter, oder wolltest du auf etwas anderes hinaus?VG
-
Ja, aber ich verstehe nicht ganz was du mir sagen möchtest!!? Deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren... :eek: Präzise Ausdrucksweise wäre hier angebracht!
-
Nein, hab ich nicht. Was hätte das mit dem Problem zu tun? Langsam hab ich keine Lust mehr auf das dumme Teil! :mad:
-
T-Mobile Prosumer! Hab's geschenkt bekommen... Funktioniert aber bis auf das besagte Problem..
-
Was genau meinst du mit gesperrt? Läuft ganz normal mit meiner Base-Karte. Kann es daran liegen, dass es n T-Mobile gebrandetes BB ist? Das nervt echt so dermaßen nicht zu wissen, wer anruft! Hab gerade schonmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider wieder das gleiche Problem... Jetzt bin ick echt ratlos... :confused:
-
Das ist leider keine Antwort auf die Frage!
-
Ich muss nochmal nachhaken! Mein dummes Outlook passt sich einfach nicht gemäß meinem iPhone an!! Das kann man doch bei jedem dummen Billighandy einstellen!!
Beim iPhone nicht???