-
Ich hab/hatte auch die Miniot Padouk! Is mir leider runtergefallen...
Daraufhin is mir leider ne kleine Ecke abgebrochen und sieht nicht mehr ganz so schön aus!! Ansonsten aber super Produkt! Sehr schönes Holz, angenehme Passform und wenig voluminös! Absolut zu empfehlen...
G
-
Hab n Problem mit IMAP und dem Iphone:
Das Einrichten von IMAP funktioniert und es werden Mails von Gmail übernommen und rutschen in meinen Posteingang. Nur leider sind das nicht die neusten Mails, sondern irgendwelche uralten von 2006! Was is da falsch? Einstellungen sind meines Wissens sonst alle korrekt...
Für Hilfe wär ich dankbar.. Gruß
-
Ja! Auch Vaja: Slim Bag! Hab ich bei nem Freund gesehen und hab se mir darauf auch gleich bestellt!!
-
Moin,
sagt mal hat jemand vielleicht ne Idee, warum meine gesendeten Emails immernoch im Posteingang anstatt im Ausgang landen?? Das passiert selbst, wenn ich vom Rechner ne Email schreibe: Dann bekomme ich ne neue Email auf's Iphone mit meiner gesendeten Mail...
Irgendwie nervt das! Zur Info: Hab Blindkopie an mich natürlich ausgeschaltet!
Lösung? VG
-
Ehrenamtlich zu arbeiten ist meine Passion...
-
Perfekt! Danke! Auch sonst nette Features..
Nur noch irgendwie for free rankommen...
-
Mal was janz anderes:
Kann man eigentlich irgendwie ausstellen, dass wenn man eine SMS erhält, nicht gleich der Inhalt aufm Display präsentiert wird!??? EInstellung gegen neugierige Freundin sozusagen... :p
-
Mal ne ganz doofe Frage, die sicher schon öfter gestellet wurde:
Wie bekomme ich Dokumente aufs iPhone? Auch über iTunes?
Bzw. wie kann ich danach auf dem iPhone darauf zugreifen?
Gibt es bereits Fremdsoftware, die das bearbeiten zulässt??
Noch was: Gibts n Programm mit dem man geschossene Bilder auf dem iPhone dauerhaft drehen kann??
VG
-
-
Ansonsten eben Vaia! Leider auch teuer!! :mad: