Joa, Miniot: Teuer aber gut!
Beiträge von Eieruhr...
-
-
Welche hastn bestellt??
Finde die i-volution Special Edition sehr nett!! Bin aber immer noch nicht sicher, ob ich die Miniot Holzhülle vielleicht doch besser finde!!? Sind ja gleich teuer!
Oder garkeine und das iPhone in seiner ganzen Schönheit belassen?Jaja, is n hartes Leben...

-
Beides häßlich! :flop:
Gibts den original aufsatz nirgends??
-
Ganz andere Frage:
Da ich n amerikanisches iPhone habe, bin ich auf der Suche nach einem "europäischen" Aufsatz für das Apple USB Power Adapter um es an einer "deutschen" Steckdose aufladen zu können... Da man den Aufsatz ja entfernen kann, muss es ihn doch folglich auch irgendwo zu kaufen geben!?? Hab keine Lust mir unnötiger Weise für 30 € n ganz neues Adapter zu kaufen...
Jemand ne Idee?VG
-
Wwowohahaha ich hasse es!!! Was bringt mir die Synchronisation mit Outlook, wenn Änderungen nicht ordnungsgemäß übernommen werden???
Hat sonst jemand evtl. ne Alternative, mit der man die Kontakte mit Vista irgendwie synchronisieren kann?? -
ich bekomme garkeine Mails mehr... ; (
-
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=305937
So gehts angeblich! Hab gerade kein WLAN, kanns also jetzt nicht ausprobieren..
Was immer "Letzter Modus" auch heissen soll... -
Hab ich ja bereits geschrieben... Ist deaktiviert! Wenn ich es aktiviere verändert sich auch nix!
-
Eigentlich funktioniert das Email Programm mit gmail ja ganz gut. Das einzige was mich krass nervt ist, das ich immer eine Kopie meiner gesendeten Email an mich selber erhalte, obwohl ich das in den Einstellungen nicht aktiviert habe! Wenn ich dort etwas verändere tut sich auch nix! Liegt das nun am iPhone oder muss ich am gmail Account was ändern? Hat jmd Rat?
-
Ich mach's mal einfacher: Gibt es ne Möglichkeit, die iPhone Kontakte auf eine leere Outlook-Kontakte-Datenbank zu übertragen?