Moin,
finde einfach keine Möglichkeit, einfach nur einen Ordner mit Musik abzuspielen! Hab keine Lust, immer ne Playlist zu erstellen!!Es muss doch möglich sein, einen selbst zusammengestelltes Album einfach abspielen zu können...
Hat jemand Rat?? :confused:
Beiträge von Eieruhr...
-
-
Hi, hab auch mal n Problem, bei dem mir hoffentl geholfen werden kann!?
Mein P1i lief einwandfrei. Hab nun ein Softwareupdate durchgeführt und vorher mit der PC Suite ein Backup gemacht.
Möchte ich nun dieses wieder raufspielen, bleibt es mitten drinnen entweder stehen, oder das Telefon schaltet sich von alleine aus und es wird mir gesagt: Telefon antwortet nicht!
Die hälfte der Dateien (z.B. Kontakte) sind aber wieder drauf... Verstehe das nicht!!! -
Naja, Frage war vielleicht nicht ganz passend und der Link funktioniert ja doch ( :p )!
Aber trotzdem ist das ne echt dumme Art! Das kann man auch dezenter formulieren u muss nicht den ganz schlauen raushängen lassen! Wie im Kindergarten... (das waren noch Zeiten!)
-
Klugscheißer wie dich kann ich ja leiden! Die armen Programierer die...
Such dir ne Freundin!!! -
Hm, der Swissmanager funktioniert leider nicht!
Jmd. ne Idee wo man die aktuellste Pro Version kostenlos herbekommen könnte??
-
Wie oft fässt du denn auf dein TFT? :p
-
Geschwindigkeit ist (für mich jedenfalls) vollkommen ausreichend!! Lediglich beim öffnen der SMS und der Kontakte entsteht eine leichte Verzögerung, die aber durchaus zu verschmerzen ist!
Die Kalendaransicht ist auch in Ordnung! Finde die Monatsübersicht immernoch am übersichtlichsten! Bei der Wochenansicht ist es bei vielen Termin etwas unübersichtlich! Die Tagesansicht ist dann wieder ganz ok!
Insgesamt ist der Kalendar aber als sehr gelungen zu bezeichnen, wie ich finde!Hoffe Dir ist damit geholfen...
-
Kannst Du einen empfehlen? Dann fallen aber keinerlei Kosten mehr an?
-
WIe lauten Deine Einstellungen für den Media Converter?? In was für ne Datei umwandeln damit es auf dem P1i läuft?
Gruß
-
Kann ich auch alles nicht bestätigen!! Bei mir läufts eigentllich einwandfrei!!!!
Ich wüsste nur gerne wieso beim Abspielen von Videos wie wav. (egal welcher Größe) das P1i garnicht klarkommt und abstürtzt???Is das zuviel verlangt?
Meine anderen Fragen warten immernoch auf eine Antwort!? Kann jemand was dazu sagen (bis auf's Update)!
Gruß