Hat sich erledigt... Telefonneustart muss anscheinend auch mal sein! ![]()
Beiträge von Eieruhr...
-
-
Ja, Haken setzten! :eek:
Wenn ich WLAN eingeschaltet habe, kann ich jetzt nicht mehr "scannen"! Hab nur noch zwei angezeigte gesicherte Verbindungsanzeigen meiner Nachbarn, die ich aber auch nicht anwählen kann... Bin ich blöd, oder warum geht das gerade nicht mehr??? :confused:
-
Das würde ich auch gerne wissen!!! Geht bestimmt irgendwie...
Hat jemand Rat?? :confused: -
Funktion (gelesene Nachricht wieder als ungelesen markieren) ist sehr nützlich für meinen Job. Schade, dass das wie beim w810i nicht mehr möglich ist... :flop:
Und natürlich benutze ich auch andere Datenfunktionen außer WLAN. Nur eben nicht immer (überlege, ob z.B. eine Datenflat von BASE für 25 € im Monat wirklich sinnvoll ist!)...
Außerdem ist UMTS ebenfalls ein enormer Akkuanzapfer... und lange Akkulaufzeit ist immernoch das wichtigste Attribut an mein Handy!!!

-
Weiss jemand, ob man gelesene NAchrichten wieder als ungelesen deklarieren kann??
-
Systemsteuerung -> Verbindung -> Mobilfunknetzte -> Mehr -> GSM-/UMTS-Netz -> "nur GSM" auswählen! :top:
-
Hört sich gut an!! Und wie mache ich das in der Praxis???
Habe selber kein WLAN zuhause, nur Kabel... Will's eigentlich nur in der Uni und bei mir zuhause über die Nachbarleitung laufen lassen (bei Bedarf!)! -
In meiner Uni hab ich's noch nicht probiert!! Da muss man's erst freischalten lassen...
KA! Find's nur gerade ziemlich langsam... -
WLan funktioniert bei mir... ist jedoch ganz schön langsam!! Kann das am schwachen Wlan Singnal meiner Nachbarn liegen?
Weiss jemand ob die Möglichkeit besteht, das Handy so zu konfigurieren das es sich wenn überhaupt nur über wlan mit dem Inet verbindet!? Habe keine Inetflat für's Handy und möchte erstmal nicht jedes mal zahlen müssen! :confused: -
Achso: Kann nur momp.de empfehlen!! Dat geht auch sehr schnell!
Hab meins auch schon da...LG