Beiträge von pcuserman

    ist aber echt arm der service von ttm.
    an feiertagen keine hotline, das internet-türkei-paket kann man nicht über das onlineportal buchen (prepaid), ein anruf wie gesagt heute nicht möglich, also per sms heute morgen dann gebucht und immernoch nicht aktiv...


    WICHTIG
    Das Paket hat eben NICHT 500MB inklusive! Sondern weiterhin nur 300MB die restlichen 200mb werden weiterberechnet mit 30c/MB!


    Habe gerade nachm Flug ne sms bekommen:
    Tipp: Mit dem Internet-Türkei-Paket können Sie für 10 EUR im Monat 500 MB Daten in der Türkei nutzen. Nach 300 MB beträgt das Limit 59,50 EUR je Kalendermonat . Einfach SMS mit START TÜRKEIINTERNET an die 12323 senden.


    Finde das doch etwas dreist die 500mb so prominent zu setzen...
    Man zahlt also 10€ für 300MB und für das Recht auf weitere 200mb kostenpflichtig (200*30c/mb=60€). Wie die dann auf 59,5€ als Limit kommen kA.


    Wie interpretiert ihr das oder rege ich mich unnötig auf?


    EDIT
    Die SMS widerspricht sich allerdings mit dem Hinweistext auf der Webseite:
    Monatlicher Paket-Preis 10 €. Mit der Option „Internet-Türkei-Paket“ surfen Sie in der Türkei bis 500 MB/Abrechnungsmonat mit einer maximalen Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/ s. Nach Verbrauch der 500 MB wird Datennutzung in der Türkei pro MB abgerechnet (z.Zt. 30ct/MB) . Die Laufzeit der Option richtet sich nach der Laufzeit des zugrundeliegenden Basistarifs. Option „Internet-Türkei-Paket“ wird nach Ende eines Buchungsmonats automatisch um jeweils einen weiteren Monat verlängert; monatlich kündbar. Datennutzung gilt nur für paketvermittelte nationale Datenverbindungen, nicht für Sprachtelefonie- (Voice over IP), Videotelefonie- (Video over IP) und Peer-to-Peer-Dienste. Das „Internet-Türkei- Paket“ kann nicht gleichzeitig mit dem „Internet-Flat-Paket“ gebucht werden.


    mal sehen was isch nach den 300mb ergibt, (wenn denn mein paket endlich aktiv wird)...

    scheint eine storung zu sein. ein bekannter hat das gleiche problem festgestellt. Raum Stuttgart. Betrifft aber nur apn web.vodafone.de. Mit dem apn event.vodafne.de fur die websessions habe ich fullspeed.


    die storung liegt also definitiv seitens vodafone.


    oh man hab eigentlich gar keine lust bei vodafone anzurufen weil die dort an der hotline nie checken wenn was mit einer storung zu tun hat...

    ich surfe seit einigen tagen nur noch mit gprs speed trotz vorhandenem inklusivvolumen. Habe erst gestern 200mb durch 25€ aufladung bekommen bzw hatbe noch das 300mb paket zusötzlich gebucht, keine besserung der geschwindigkeit!!


    Noch jemand mit solchen Problemen?


    Ahso Netzabdeckung und Handy passt alles, habe auch mehrere Geräte probiert und Einstellungen mehrfach geprüft. Es wird auch HSDPA angezeigt aber die Geschwindigkeit bleibt konstant bei 5-8kByte/s

    Hallo,


    weiß einer genau wieviel eine Rufumleitung zu einem anderen Netz kostet? Zu Vodafone ist sie kostenlos.


    In der Infodok sind leider zwei widersprüchliche Aussagen:


    Erst steht in der Tabelle dass es 29cent pro Minute kostet.


    Ganz am Ende bei den Fußzeilen steht wiederum ein betrag von 9 Cent für Rufumleitungen in andere Netze.
    "Nationale Standardgespräche sowie Rufumleitungen in deutsche Mobilfunknetze sowie ins deutsche Festnetz werden mit 0,09 Euro pro Minute im 60/60-Takt berechnet, Video-Telefonie, Konferenz-Verbindungen und Sonderrufnummern sind ausgeschlossen."


    http://www.vodafone.de/infofaxe/4406.pdf


    Um keinen neuen thread aufzumachen kann vll. jemand die gleiche frage für den alten Tarif 5/15 und den neuen talk&sms beantworten? in den infodoks steht gar nix dazu? ich egeh mal davon aus, dass es sich um die normalen ksoten von 15 bzw. 9 cent in fremde netze handelt?

    mhm irgendwie frag ich mich was für produktmanager die bei vodafone haben? Der L Tarif ist doch eine art abo dass ich mehr zahle ohne garantie dass ich das nutze. Was hab ich fürn vorteil ? wenn ich 9x100 min zahle bin ich doch genauso bei dem preis und binde mich nicht an die gebühr...

    Hallo,


    geht es nur mir so oder kann man weder telefonisch im tarifmanager noch in der callya APP, noch unter mein vodafone das reiseversprechen abbestellen?


    Es wird im tarifmanager telefnosch als aktiv angesagt aber nitrgends kann ich es deaktivieren.


    Unter Mein Vodafone erscheint es auch nicht mehr wie früher unter den tarifoptionen...



    edit: unter meinvodafone kann ich auch gar keine tarifoptionen buchen, wird nix angezeigt...