Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

  • 100 Minuten für 10 Euro? -> Ist ja mehr als 100x9cent pro Minute, wo ist der Sinn?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    100 Minuten für 10 Euro? -> Ist ja mehr als 100x9cent pro Minute, wo ist der Sinn?


    Mein Fehler, entschuldige Timba! :(


    Mit dem "der Rest bleibt wie gehabt" wollte ich mich auf die Konditionen des SF M beziehen. Den Post oben habe ich aktualisiert, sodass es jetzt auch daraus hervorgeht :)

  • mhm irgendwie frag ich mich was für produktmanager die bei vodafone haben? Der L Tarif ist doch eine art abo dass ich mehr zahle ohne garantie dass ich das nutze. Was hab ich fürn vorteil ? wenn ich 9x100 min zahle bin ich doch genauso bei dem preis und binde mich nicht an die gebühr...

  • Verstehe ich nicht. 5 € für 100 Minuten sind weniger als 9 € für 100 Minuten. Du darfst die Vodafone-Flat nicht vergessen, die auch noch dabei ist:


    Smartphone Fun: Internetflat + SMS-Flat für 10 €
    Smartphone Fun M: Internetflat + SMS-Flat + Vodafone-Flat für 15 €
    Smartphone Fun L: Internetflat + SMS-Flat + Vodafone-Flat + 100 Minuten für 20 €


    über 26 Jahre jeweils 5 € teurer

  • Zitat

    Original geschrieben von pcuserman
    mhm irgendwie frag ich mich was für produktmanager die bei vodafone haben? Der L Tarif ist doch eine art abo dass ich mehr zahle ohne garantie dass ich das nutze. Was hab ich fürn vorteil ? wenn ich 9x100 min zahle bin ich doch genauso bei dem preis und binde mich nicht an die gebühr...


    Nein. Im L-Tarif zahlst du für die 100 Minuten rund 5€, bei dem SF und dem SF M sind kosten 100 Minuten 9€ ^^ oder meintest du etwas anderes?


    Edit: oh, da war ich zu langsam ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von pcuserman
    geht es nur mir so oder kann man weder telefonisch im tarifmanager noch in der callya APP, noch unter mein vodafone das reiseversprechen abbestellen?

    geht nicht nur dir so, meine hier geäußerte Befürchtung ist also wahr geworden...

  • CallYa Smartphone Fun L


    Hab heut den CallYa Smartphone Fun L über die Hotline gebucht, wurden umgehend 20 € abgebucht.


    Hab von Fun M gewechselt, bekommt man dann die Grundgebühr anteilig gutgeschrieben ?


    Klasse Auslandspreise gibt es jetzt auch:


    https://www.vodafone.de/privat…id-karte/ins-ausland.html


    In alle Länder weltweit:


    Telefonie Ab 3 Cent pro Minute, zzgl. 15 Cent pro Gespräch :top:


    SMS (Standard-SMS) 0,29 Euro / SMS :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:


    Naja irgendwas ist immer bei den Roten...

  • Zitat

    Original geschrieben von pcuserman
    ich habe letztlich das reiseversprechen unter "Minutenoptionen" gefunden, dümmlicher versteckt geht nimmer...


    Wird das nur angezeigt / angesagt wenn es aktiv ist ?!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!