Beiträge von pcuserman

    möchte niemandem zu nahe treten aber:


    Wenn man sich irgendwie sei es auch Prepaid was kauft wieso ist man nicht willig eine PDF zu lesen oder neben dem Kauf noch einfach eine Tarifkostentabelle migeben zu lassen.


    Dass ein verkäufer natürlich ehrlich sein muss ist was anderes aber selbst ist der Mann! Ein wenig selber informieren wäre doch die Lösung von Anfang an gewesen...


    Ich kaufe auch keinen Daimler ohne die Daten nachzulesen... Der Verkäufer kann mir da noch soviel erzählen :p


    Naja zu der Geschichte mit der liebsten... Ich denke wenn man sich schon so sehr auf ein telefonat freut lässt man das ganze doch nciht unbedingt auf die 1-2€ ankommen...


    Klar ist das ganze ärgerlich aber man hätte alles selbst in der Hand gehabt... Schriftlich ist heutzutage immer besser als mündlich

    Hallo,


    ich habe einen Wechsel von Vodafone Prepaid zu o2BlueflexStudent vor, mit Rufnummer mitnahme.


    Also wie muss ich da genau vorgehen?


    1.) Vodafone Verzichtserklärung, und Bestätigung abwarten.
    2.) O2 online Vertrag abschließen.
    3.) Online kann ich aber keine Rufnummer mitnahme einstellen. Muss ich dann einfach nach Vertragsabschluss die Formulare hinterher abschicken?


    Grüße

    jo klar deswegen bin ich ja auch hier: wo gibts was, noch besser. Um eben solche dinge eben zu erfahren.


    Mir ging es nur um die Selbstverständlichkeit einiger Nutzer hier dass Vodafone jedem pronto einen "inoffiziellen" Tarif umstellen muss.

    Ich lese den Prepaid bereich ja sehr gerne weil man immer neue infos und tipps bekommt.


    aber langsam regt mich das ganze hier ein wenig auf.


    Leute Hand aufs Herz hab ihr die 3-5 cent ersparnis echt so dringend nötig, dass ihr euch stundenlang darum bemüht bei vodafone einen tarif zu bekommen der halt aus irgendwelchen gründen zum jubiläum einfach nur an einige leute verschenkt wurde.


    Ich kann ja verstehen, dass man die günstigeren sachen haben will, aber ich meine eine JUBILÄUMS-AKTION die halt VERSCHENKT wurde für sich auch zu VERLANGEN finde ich irgendwo dreist als Verbraucher.


    Seien wir doch froh dass der 5/15 Tarif vorhanden ist. Wems nicht gefällt soll er woanders hin aber ich würd mich nie soweit erniedrigen mich wegen paar cent da ewig darauf rumzureiten und den kundenservice anzupöbeln mir den Geburtstagstarif zu schenken...


    Und vorallem die aktion ist ja langsam auch vorbei.


    Naja wollt das mal loswerden, vll denkt sich der eine oder andere was dabei...


    Wenns beledigend wirkt tuts mir leid. ich denke der inhalt ist aber klar. Und ich bin kein vodafone mitarbeiter, nur ein denkender nutzer.


    btw.: JA technisch ist alles möglich die könnten euch auch umsonst telefonieren lassen, aber ich bin froh dass nicht jeder callcenter typ die befugnis hat nach lust und laune tarife umzustellen, wo käme da ein durchorganisiertes Unternehmen dann hin.


    Leute die Tarife werden knallhart für einen Massenmarkt kalkuliert. Ihr glaubt doch nicht dass nur weil es technisch möglich ist die euch den günstigsten tarif geben müssen.