Beiträge von pcuserman

    Hallo,


    bei Vodafone gibt es ja diese Proxy-gebundene InternetFlat für Callya, für 14,95.


    Nun habe ich irgendwo gehört, dass es für das Iphone ine Ausnahme gibt und hier derselbe Tarif ohne Proxy angeboten wird, da Iphone User keinen Proxy einstellen können?


    Kann ich dann einfach bei Vodafone anrufen und sagen ich bin Iphone user, die prüfen das anhand der IMEI, und dann kann ich denselben Preis zahlenj ohne Proxy?


    Grüße

    naja die können auch nix...


    zwei mal support angeschrieben. Standard antworten in mangelhaftem deutsch erhalten.


    Erste Antwort war noch nicht mal zum Thema....^^


    Naja mehr als 3 Porvider und mit verschiedenen Rufnummern sowie mehrere mail accounts ausprobieren kann ich nicht mehr^^


    Egal, hotmail ist für mich gestorben wenn man noch nicht mal ne weiterleitung ohne tricksen hinbekommen kann (oder für 20$ im jahr^^)

    Hallo,


    es gibt ja bei Hotmail/windows live mail diese option, dass man eine benachrichtigung per sms aufs handy bestellen kann wenn man eine neue mail bekommt.


    Allerdings muss man einen Prüfcode eingeben.


    Nachdem man also die Handynummer eingegeben hat soll eine sms von MS verschickt werden in der dann ein code steht denn man dann bei hotmail einträgt, damit man einfach nachweist dass einem das handy gehört.


    Nun erhalte ich mit egal welcher Handynummer ich auch probiere bei allen mail accs die ich besitze keine einzige sms mit diesem prüfcode....!!


    PS.: das system bracuh ich nur damit ddann die Hotmail weiterleitung freigeschaltet wird (ist wohl ein bug), die sms benachrichtigung werde ich dann gleich wieder deaktivieren .


    Naja da wollte ich mal in dieser Runde fragen obs schon mal jemand probiert hat oder mir einen gefallen tun würde und es mal bei sich versuchen würde.


    Kostet höchstens eine standard sms (der empfang der prüfcode sms) wenn man danach den dienst gleich deaktiviert.


    Versuche es selber verzweifelt seit 3 wochen jeden tag ....


    Brauche einfach diese verdammte weiterleitungsfunktion für hotmail. Nicht dass die das einfach intergireren in die freeversion... neeeein. Und ganz ehrlich 19$ für weiterleitung zahl ich nicht pro jahr, was jeder andere anbieter gratis hat. Gerade weil ich mit meinen mails umziehen will brauch ich die weiterleitung für die übergangszeit bis auch alle kontakte raffen dass sich meien mail adresse geändert hat .


    Also würd mich freuen wenn einer helfen kann.


    Danke
    Gruß

    hmm dann habt ihr aber was falsch gemacht?


    In Istanbul Einfach bei vodafone ne karte gekauft genug guthaben drauf und 1gbyte paket für einen monat gebucht.


    Umgerechnet ca. 20€ und mit vollem hsdpa. Antalya sollte eigentlich auch in der richtung schon ausgebaut sein. War sehr überrascht.


    Umts erst seit juni/juli raus und es läuft wunderbar und die preisstrukturen sind humaner als hier.