Jubiläum 10 Jahre Vodafone

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Och, wenn ich mal über den Tellerrand schaue und 15/15 (o2o Prepaid) oder 5/29 (Xtra Card) sehe, dann wirkt 5/9 doch sehr attraktiv. :) Wir reden hier ja nicht von Discountern. ;)


    Xtra Card 5/15 und das auch bei SMS, also besser als 5/15/(SMS)19

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • mal ne frage am rande:


    kann es sein dass leute die werbe sms blöockiert haben, diese angebote auch gar nicht bekommen können?


    Wenn ja kann man in MeinVodafone irgendwo WERBE-SMS wieder einschalten :P ?

  • Zitat

    Original geschrieben von pcuserman
    mal ne frage am rande:


    kann es sein dass leute die werbe sms blöockiert haben, diese angebote auch gar nicht bekommen können?


    Wenn ja kann man in MeinVodafone irgendwo WERBE-SMS wieder einschalten :P ?


    Frage 1: Ja, ist so.


    Frage 2: Ist mir nicht bekannt. Geht soweit ich weiß nur über die Hotline bzw. E-Mail oder Kontaktformular

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Ist das nun ein komplett eigenständiger Tarif, oder werden nur die Minutenpreise geändert?
    Ich würde gerne eine Karte aus Callya-Compact umstellen lassen, frage mich aber, ob ich dadurch dann die 5 ct. für netzinterne SMS verlieren würde?

  • Zitat

    Original geschrieben von HHI
    Ist das nun ein komplett eigenständiger Tarif, oder werden nur die Minutenpreise geändert?
    Ich würde gerne eine Karte aus Callya-Compact umstellen lassen, frage mich aber, ob ich dadurch dann die 5 ct. für netzinterne SMS verlieren würde?


    Ja.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Ich habe soeben für meine beiden CallYa Karten (ohne vorige SMS) die Umstellung auf das neue Tarifmodell 5/9 per E-Mail erbeten. Mal sehen, ob die Anfrage bearbeitet wird...

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Habe gestern für meine 2 CallYa-Sims auch um eine Umstellung .
    Auf dem Tarif 5/9.per Mail gebeten.


    Dies schrieb Vodafone.


    Guten Tag Herr privat-alex,


    vielen Dank für Ihre Mail.


    Bitte entschuldigen Sie, dass wir erst heute Ihre Mail beantworten können. Auf Grund der Vielzahl von Kundenanfragen, ist eine zeitnahe Bearbeitung der Mails leider nicht immer möglich.


    Leider können wir Ihnen in Bezug auf Ihre Anfrage keine positive Mitteilung machen.


    Ihr genannter Tarif ist ein Aktions-Tarif und kann nicht manuell eingestellt werden.


    Wir führen unregelmäßig Aktionen durch bei denen Sie einen Bonus erhalten können Diese erfolgen meist nach dem Zufallsverfahren. Der Bonus ist z.B. von Ihrem Tarif oder einer Aufladung abhängig. Der Bonus kann auch Bestandteil beim Kauf eines CallYa-Startpaketes sein.


    Diese Aktionen werden automatisch von unserem System aktiviert. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir hier keinen Einfluss nehmen.


    Ein schönes Wochenende für Sie.


    Freundliche Grüße


    Auf eine Antwort warte ich noch , Weil dort eine Rückfrage per eMail erfragt wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von privat-alex
    Der Bonus ist z.B. von [...] einer Aufladung abhängig.


    Also wenn es nach der Aufladung ginge....wer hat einen CallYa 1/9? :D

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von privat-alex
    [Zitat aus Vodafone-Mail]
    Wir führen unregelmäßig Aktionen durch bei denen Sie einen Bonus erhalten können Diese erfolgen meist nach dem Zufallsverfahren. Der Bonus ist z.B. von Ihrem Tarif oder einer Aufladung abhängig. Der Bonus kann auch Bestandteil beim Kauf eines CallYa-Startpaketes sein.

    So ein Schwachsinn, entweder es erfolgt nach dem Zufallsverfahren oder aufgrund irgendwelcher Kriterien wie Tarif oder Aufladungen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!