Jubiläum 10 Jahre Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Einen gefangenen Fisch muss man nicht ködern, heißt, warum sollten die Leuten, die die Karte viel nutzen einen 5/9-Cent-Tarif anbieten, wenn Sie die Karte doch auch so nutzen?

Mit diesem Argument hab ichs bei der Kundenhotline auch probiert.

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Wie man sieht ist die Nachfrage, auch ohne vernünftiges Internetpaket, da. :D

Ich finde einen 3/11 Tarif mit 60/1 Taktung, wie bei Penny oder Aldi, viel attraktiver- gibt es sowas überhaupt im Vf Netz?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ich finde einen 3/11 Tarif mit 60/1 Taktung, wie bei Penny oder Aldi, viel attraktiver- gibt es sowas überhaupt im Vf Netz?

schau Dir mal smobil an.

Und nicht kommen mit: das gilt aber garnicht ins ganze Vodafone-Netz, denn bei Penny und ALDI gilt es ja auch nicht ins gesamte Netz von D1 bzw. E+

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    schau Dir mal smobil an.

Und nicht kommen mit: das gilt aber garnicht ins ganze Vodafone-Netz, denn bei Penny und ALDI gilt es ja auch nicht ins gesamte Netz von D1 bzw. E+

Damit wäre ich nicht gekommen, aber 5/15 ist kein 3/11.

• Bei smobil kannst Du in der Community schon ab 1 Cent/Minute telefonieren.

@ all: gilt bei 5/9 oder 5/8 dies auch für SMS?

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Nein, gilt nicht für SMS.

Also auch keine 9 Cent pro SMS.

Kontaktformular

• Zitat

Ich finde einen 3/11 Tarif mit 60/1 Taktung, wie bei Penny oder Aldi, viel attraktiver

Geschmäcker sind verschieden, ich hingegen wäre mit einem CallYa 5/9 sehr zufrieden. :)

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Geschmäcker sind verschieden, ich hingegen wäre mit einem CallYa 5/9 sehr zufrieden. :)

5/9 sieht gut aus, aber durch die Taktung ist das doch Augenwischerei.

• Zitat

5/9 sieht gut aus, aber durch die Taktung ist das doch Augenwischerei.

Och, wenn ich mal über den Tellerrand schaue und 15/15 (o2o Prepaid) oder 5/29 (Xtra Card) sehe, dann wirkt 5/9 doch sehr attraktiv. :) Wir reden hier ja nicht von Discountern. ;)

EDIT: Sorry, mein Fehler es muss bei der Xtra Card 5/15 heißen und nicht 5/29.

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!