Jubiläum 10 Jahre Vodafone

  • Ich lese den Prepaid bereich ja sehr gerne weil man immer neue infos und tipps bekommt.


    aber langsam regt mich das ganze hier ein wenig auf.


    Leute Hand aufs Herz hab ihr die 3-5 cent ersparnis echt so dringend nötig, dass ihr euch stundenlang darum bemüht bei vodafone einen tarif zu bekommen der halt aus irgendwelchen gründen zum jubiläum einfach nur an einige leute verschenkt wurde.


    Ich kann ja verstehen, dass man die günstigeren sachen haben will, aber ich meine eine JUBILÄUMS-AKTION die halt VERSCHENKT wurde für sich auch zu VERLANGEN finde ich irgendwo dreist als Verbraucher.


    Seien wir doch froh dass der 5/15 Tarif vorhanden ist. Wems nicht gefällt soll er woanders hin aber ich würd mich nie soweit erniedrigen mich wegen paar cent da ewig darauf rumzureiten und den kundenservice anzupöbeln mir den Geburtstagstarif zu schenken...


    Und vorallem die aktion ist ja langsam auch vorbei.


    Naja wollt das mal loswerden, vll denkt sich der eine oder andere was dabei...


    Wenns beledigend wirkt tuts mir leid. ich denke der inhalt ist aber klar. Und ich bin kein vodafone mitarbeiter, nur ein denkender nutzer.


    btw.: JA technisch ist alles möglich die könnten euch auch umsonst telefonieren lassen, aber ich bin froh dass nicht jeder callcenter typ die befugnis hat nach lust und laune tarife umzustellen, wo käme da ein durchorganisiertes Unternehmen dann hin.


    Leute die Tarife werden knallhart für einen Massenmarkt kalkuliert. Ihr glaubt doch nicht dass nur weil es technisch möglich ist die euch den günstigsten tarif geben müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von pcuserman



    aber langsam regt mich das ganze hier ein wenig auf.


    Dagegen gibt es ein probates Mittel: Einfach nicht mehr mitlesen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von pcuserman
    Ich lese den Prepaid bereich ja sehr gerne weil man immer neue infos und tipps bekommt.


    aber langsam regt mich das ganze hier ein wenig auf.


    sei nicht gram. :)


    du bist hier unter prepaid-simkarten-junkies.


    uns geht es ums schnellste, beste, günstigste und das sofort! :D



    ich muss dir ganz ehrlich sagen: ich hab keine ahnung, warum ich so auf die neuesten tarife abfahre. eigentlich komm ich mit meinem 30/30/30-tarif von netzclub super zurecht. und DENNOCH fixen mich neue tarife von anderen anbietern immer wieder an. *schulterzuck* :)


    in diesem sinne: lass es dir nicht zu nah kommen, irgenwie sind wir doch alle nur bluna?! :D


    glg

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • jo klar deswegen bin ich ja auch hier: wo gibts was, noch besser. Um eben solche dinge eben zu erfahren.


    Mir ging es nur um die Selbstverständlichkeit einiger Nutzer hier dass Vodafone jedem pronto einen "inoffiziellen" Tarif umstellen muss.

  • Habe letztes Wochenende eine Mail übers Kontaktformular an Vodafone geschrieben. Der Bitte um Umstellung wurde nicht nachgegangen, aber man meinte, die Aktion laufe noch bis Ende März und es werden ausgewählte Kunden per SMS benachrichtigt, dass Sie die Möglichkeit haben in den Tarif zu wechseln.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • @Nokiahandfan: Vielen Dank für die Info! Dann weiß man nun wenigstens endgültig, dass die Ablehnung nicht damit zusammenhängt, dass die Aktion abgelaufen ist.


    Ich habe den entsprechenden Beitrag gerade nicht parat, aber ich habe das doch richtig in Erinnerung, dass dem Zufall durch Aufladung quasi auf die Sprünge geholfen werden kann. (Irgendjemand hatte nach den Kriterien gefragt, nach denen Kunden ausgesucht werden und es hieß u.a. auch Aufladung).


    Lohnt sich die Aufladung nur in der Hoffnung dann unter den Glücklichen zu sein? Hat das schon jemand probiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Kann man das jetzt so verstehen das eine freundliche Bitte übers Kontaktformular generell keinen Sinn mehr macht?


    Würde ich so nicht sagen. Man kann immer sein Glück versuchen, aber VF wird immer unkulanter, also meistens hilft es nicht mehr.


    Man will sich eben nicht auf Billigsegment versteifen, dafür wurde der unattraktive o.tel.o ausgegraben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von konixo
    Bis 31.März 2011 sucht Vodafone jede Woche Kunden per SMS aus, laut Hotline.


    Das scheint zu stimmen, denn auf meiner CallYa die ausschließlich im Surfstick genutzt wurde sind heute folgende sms eingeschlagen:


    Nummer: 12453
    Inhalt:
    SMS1: CallYa-Rabatt-Tipp: Gespräche in alle anderen deutschen Netze jetzt ganz einfach auf 9 Ct/Min reduzieren! So einfach geht's: bis 04.01.2011...
    Zeit: 29.12.2010 10:01:26


    Nummer: 12453
    Inhalt:
    SMS2: SMS zurücksenden mit Kennwort "NEUN" oder die 12453 kostenlos anrufen. Der Tarifrabatt ist unbefristet + wird per SMS bestätigt. Ihr CallYa-Team


    Ich hab dann gleich mal per SMS geantwortet:


    Nummer: Vodafone D2
    Inhalt:
    Vielen Dank fñr Ihre Anmeldung. Sie erhalten eine SMS-Bestätigung sobald Ihr Tarifrabatt von 9 Cent eingerichtet ist! Ihr CallYa-Team
    Zeit: 29.12.2010 21:57:13



    Gruß


    Tobias


    PS: Die Antwort-sms hat 19 ct. gekostet.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!