-
könnt ihr bitte nochmal nun eure akkuwerte posten da die leiten nciht richtig klar werden aus deisem thema.
gibs irgenwo ne seite wo ich mir noch mal die programme und spiele für ein 9500 ansehen kann? (bitte nicht aikon das kenn ich schon :flop: )
wär sehr dankbar.
bin immer noch so unschlüssg ob ich nun nen 9500 kaufen soller oder halt 6630 + Hp Ipaq 3715 (was ca 75€ teuer wär und halt dann 2geräte)
-
das sieht doch ganz nett aus.
jedoch wie ist die geschwindigkeit wenn du ne word datei von deinem pc auf dem commi machst? viel langsamer oder`?
ich wußte nciht das der commi direkt worddatein erstellen kann dachte immer er könnte nur lesen und es wird dann in eigenen nokia datei formaten gespeichert.
wär dankbar für die info
den morgen is es so weit da muß ich mciht halt entscheiden ob 6630 oder 9500.
mfg
-
kann mal bitte einer fotos machen wir das aussieht auf dem display mit einer word dabei?
wär wirklich super nett.
mfg
-

oh man is das heute lustig hier.
finde es nur lustig das bei jedem neuen handy immer das gleiche ist
-
was mir nun immer noch nciht klar ist, ist ob die beiden Word und Excel dateien darstellen und vllt sogar bearbeiten?
wenn ja wie ich die geschwindigkeit?
-
was mir nun immer noch nciht klar ist, ist ob die beiden Word und Excel dateien darstellen und vllt sogar bearbeiten?
wenn ja wie ich die geschwindigkeit?
-
toll super hilfe
dafür hattest auch eben denn link einfügen können!!!
und ausserdem in der zeit wo du das getippt hast hättest 3mal eine antwort geben können die mir wirklich hilft.
kannst dir sicher sein das ich nicht zum spaß hier poste sonder weil ich es wirklich nicht finde.
-
Hallo
wer von euch hat ein 6630 von One?
gib es da auch nen branding? auf dem cover oder auch in der software?
wenn ja wie stark is es? wie in Deutschland bei Vodafon?
haben die One 6630 simlock?
danke für eure hilfe
-
ohneeeeeee das ist doch wirklich nicht die wahrheit oder? 
gibs das nicht noch abhilfe oder so?
-
hiernochmal zu D1 aktion der text
Pro versendeter Foto MMS oder Video MMS mit bis zu 300 KB
aus dem D1-Netz in in- und ausländische Netze
sowie zu E-Mail-Adressen. Der direkte Versand/Empfang von Foto MMS bzw. Video MMS ist nur mit typenidentischem, für MMS freigeschaltetem MMS-Handy bzw. Video MMS-fähigem Handy möglich. Das Angebot ist zunächst befristet bis zum 31.03.2005.