-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ohne es jetzt blöd zu meinen: Die Landesvorwahl für AT hast Du aber schon korrekt vorangestellt, oder?
`
klar schicke ja auch sms darunter ohne probs
aber ich habs sogar mit 00 und nem + versucht
Zitat
mms ins ausland sind einfach nicht möglich
laut D1 schon!!!!!
-
Hi
hab mich bei D1 für die frei sms angemeldet und wollte nun auch mal welche versenden.
ich habe probiert von D1 nach D1 geht
von D1 nach O2 geht auch dauert nur bissel
aber wenn ich ne MMS nach österreich nach A1 versenden will gehts nicht und zwar steht da dann senden der mms fehlgeschlagen.
benutze momentan einen Ngage der onlinekonfiguriert wurde und normal geht ja alles nur das halt nciht
wär super wenn ihr mir da helfen könntet
mfg
-
wann wird den nu das ding endlich in D an alle ausgeliefert?
mein nsc hat auch immer noch nix
geschweige den nen günstigen anbieter bei guénstiger.de
frechheit finde ich auch echt die T-Moblie Preise mit dem Handy sprich über 300€ noch.
was kostet es ca ohne vertrag?
-
jo
danke!
dann ist das ja doch nen tollen wert den ich da versicken kann ohne weitere kosten oder abos und co.
muß ich dann im neuen jahr das wieder abmelden oder geht das von allein?
nicht das ich da irgentwie in was rein tappe weil ich immer noch nciht dem ganzen so traue.
-
hi hab gerade das mit dem 50mms gesehen.
lese ich das im kleingedruckten das wirklich alles frei dann ist selbst wenn ich ne sms nach Österreich sende???
http://www.t-mobile.de/gratismms/1,7949,11388-_,00.html
-
würde mich auch interessieren
-
danke danke jungs ich teste das gleich und melde mich dann gleich mal!
-
ich weiß und genau das hab ich gemacht! und dann is ja der mist passiert das ich das auf den ngage gespiel hab. folge: ngage startet nimmer + text kontaktieren sie ihren händler.
ich hab das 6600 verkauft und möchte es schnellst möglisch dem käufer zusenden doch das dann wieder so einproblem entsteht das is hochgradigt mist. und alles wieder nur weil mein neues immer noch nciht lieferbar ist.
-
das weiß ich auch!
dennoch is es ziemlich wichtig da ich mir eben schon mit anderen versuchen den ngage die software gecrasht hab und nciht nochmehr kaputt machen will
-
kann mir bitte einer helfen?
ist wichtig