sms sichern von 6600 mit programm oder auf anderes series 60 handy

• hi

ich würde gern die sms von meinem 6600 sichern (ca 50).
    gibs dazu nen programm womit ich die mir noch auf dem pc anschauen kann?

oder gibs vllt sogar ne möglichkeit die komplett in anderes Nokia Series 60 handy einzufügen.

wäre für hilfe sehr dankbar.

mfg

ck

• das weiß ich auch!
    dennoch is es ziemlich wichtig da ich mir eben schon mit anderen versuchen den ngage die software gecrasht hab und nciht nochmehr kaputt machen will

• ich kenn jedenfalls kein Programm. Hab vor längerer Zeit auch schon mal danach gesucht, leider erfolglos :(

Aber auf die SD Karte kannst Du sie doch packen, so kannst Du auf jeden Fall schon mal sichern...

• ich weiß und genau das hab ich gemacht! und dann is ja der mist passiert das ich das auf den ngage gespiel hab. folge: ngage startet nimmer + text kontaktieren sie ihren händler.

ich hab das 6600 verkauft und möchte es schnellst möglisch dem käufer zusenden doch das dann wieder so einproblem entsteht das is hochgradigt mist. und alles wieder nur weil mein neues immer noch nciht lieferbar ist.

• hi chris

auf aikon.ch gibts doch sms saver oder so ... der speichert die aufm pc als txt datei .. müsste doch reichen oder?

• Da steht aber doch der Kommentar, daß es mit dem 6600 nicht klappt. Hast Du's ausprobiert ?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!