-
hallo, ist dieses ANgebot noch aktuell- erwerbar???
noch paar kurze Fragen
Webflat - für 29,90
ist dachte es wär eine Flat? warum habe ich da 5000 MB Fair Flat das verstehe ich nicht ganz!
Webflat gilt auch nur für mein Zuhause? also wenn ich dann außerhalb bin ist es dann keine Flat mehr sondern muss ich wieder Minutentakt bezahlen??
alles sehr verwirrend
Bitte um hilfe
-
kijiji total unseriös
Nun ich habe hier mal den Link:http://hamburg.kijiji.de/c-Kau…ngerung-W0QQAdIdZ30448080
ein N95-2 8GB für 200€?? Neu
kenn jemand dieses Kijiji??
Mir ist schon klar das man dies nicht mit dem PReis erwerben kann.
aber warum machen manche das?
so eine unseriöse Anzeige??
Bei sowas schaltet der normale Verstand ein und sagt sich ich kauf das Vorort >> wird ja auch angeboten. Per Vorkasse wird das ja keiner machen !!!!!
Hmm nun wenn ich Vorort bin werde ich ihnen wahrscheinlich nicht antreffen?. Kindergarten - Anzeige nur um die Leute zu verarschen?
Ich würde gerne eure Erfahrung lesen.
ps: da gibst nur solche Anzeigen wie Sirocco gold für 150€ :eek:
-
keine Stars :-((((
4* freunde = 4* Stars weg :-((
-
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Warum habe ich dann noch keinen :eek: bzw. falsch, jetzt bald einen dank audioelektronik 
Noch ne kleine Frage: Auf eurer Homepage steht, dass am 23.11 keine Anschlussgebühr anfällt - ist das auch der Fall bei diesem Studentenangebot?
T-Mobile Student >>> da fällt immer eine AG an !!!!!
hmm 3 student relax? wow hat aber eine gute Bonität 
man sollte die Karten schon nutzen !!!!
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Auch hier ist nur einer möglich, obwohl es immer wieder Nutzer gibt, die behaupten, sie hätten mehrere (auf den gleichen Namen und die richtige Adresse). Vielleicht kann das mal durch Zufall passieren, aber damit rechnen würde ich nicht.
Falsch >> Viele Händler haben bestätigt das mehrere Student möglich sind !!!!!
-
Anfrage vor 2tagen gesendet
Ich hab noch die Unterlagen gerade fertig kann ich trotzdem noch ihnen das faxen???
oder keine Annahme mehr?
-
danke , echt gut geholfen hier im TT forum 
Nun kein DSL folgt kein Telefonie
das ist etwas schlecht das heißt praktisch wenn ich kein Strom habe , kann ich das Telefon nicht benutzen.
Läuft eure VOIP stabil???
oder kommt es oft zum hänger?
-
danke für eure Erfahrung
Nun mir stellt sich noch die Frage das wenn es ein Komplettpaket ist ob die Telefonate auch über Voip laufen oder 1und1 beim Komplett eine eigene Telefonleitung haben?
-
Ich hab hier ein Komplett 1und1 DSL flat +Telefon Flat bestellt
gibt es oft Probleme beim telefonieren?
da es ja über Voice over IP geht?
(ist das korrekt? oder geht nur 1und 1 mit telekom anshcluss über VOIP?)
wäre für Erfahrungen die Ihr postet sehr dankbar