Ist Phonehouse daher auch keine Stars
Beiträge von Spidy007
-
-
habt ihr Erfahrung mit DSL D2??? ist das Stabil???
hab gehört das viele günstig anbieter >>>> keine stabile Leitungen haben
-
Vielen Dank für eure Hilfe ... werd mich dann mal weiter belesen
-
Hallo
Ich suche eine Digicam :
Ich würde die Casio 1050 pink kaufen wollen bzw. die Sony T70 Pinkweiss jemand wo ich es am günstigsten kaufen kann??
und hat jemand schon Erfahrung mit einer der beiden Digicam's ??Danke für eure Hilfe
ps: mit einem 2*D2 KC wäre ich auch dabei

-
hat jemand schon ne Bestätigung bekommen???
ich warte immer noch will endlich ein neuenvertrag machen !!!!
jetzt lassen die einen ewig warten :-((
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Zumindestens rot bewerten!naja das hilft doch nichts:
Desweiteren ist das eigentlich nicht topmobil4you schulddie haben nur etwas spät geschaltet
wo ich die bestellung machte wundert es mich auch sehr stark warum nur dieser Händler dies anbietet !!!
also gleich negative bewerten??? hmmm das wäre nicht fair
zumindest das altanative Angebot abwarten wenns überhaupt eins gibt !
-
:-(((((
mich hats auch getroffen
jedoch wolte Topmobil4you noch nen altanative angebot findenhat jemand bei handyfuchs bestellt?
naja bei HVS steht das meine Unterlagen unvollständig sind !!!!
und bei einem anderen Vertrag steht das die Unterlagen gar nicht erst eingegangen sind. Also die haben da schon ihre Trickswas soll man da schon machen
*traurig* -
Zitat
Original geschrieben von realice
Man kan die Nummer nicht innerhalb eines Anbieters PORTIEREN, das wurde hier aber auch schon mal diskutiert
Du kannst ie Nummer zum Beispiel auf eine Prepaidkarte portieren und dann wieder zurück zu o2, aber nicht von Original o2 zu Original o2.
Original o2 zu Debitel o2 würde gehen...Vielen Dank das war sehr hilfreich
-
Ist es möglich einen O2 Vertrag zu kündigen und dann einen neuen O2 Vertrag mit der gekündigt o2 nummer zu importieren???
danke für eure Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von Freeman_6
Wann hast du denn bestellt?
Ich selbst und 4! meiner Freunde haben dieses Angebot wahrgenommen und alle haben ihre Auszahlung sowie die Geräte pünktlich bekommen.habe am 22.09 bestellt