-
Ein Freund von mir hat vor 10 Monaten einen Vodafone 60 mit wochenende unterzeichnet. ohne Studenten Rabatt >> Obwohl er Student ist.
Nun möchte ich Ihn helfen diesen Tarif in einen mit der günstigsten GG zu wechseln
die Kundenbetreuung meinte dieser D2 60 hat eine 18 Monatige Pflicht :-(??? ist das korrekt?? und ich könnte nicht in den Kombicomfort wechseln 
also bleibt mir die Option das ich für 3 Monate in die D2 superflat wechsle und dann von dort aus in den Kombicomfort?? >> auf den student 50 geht ja nicht meinte die Kundenbetreuung..
DIEs alles widerspricht sich doch mit den 18Monaten Pflicht ??? man hat die Pflicht wenn man zum Kombicomfort will aber keine Pflicht wenn man zur Superflat will ===??????
Habt ihr einen guten Rat?? oder ist dies schon die beste Variante???
Vielen dank im Voraus
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Alle Prämien zusammen wären demnach
für den Werber: 80 € (Neukundenwerbung)
und
für den Neukunden: 50 € (10. Sparrate geschenkt) + 105 € (zanox) = 155 €.
wow richtig gutes Angebot wenn man das alles ordnungsgemäß hinbekommt. Hast du schon EigenErfahrung mit dieser Bank gemacht?
-
eine Frage- und auch eine kurze zusammenfassung für neue user die diesen Thread verfolgen
1. Comdirekt : > Zanox + KWK + WEB = 40€+ zurzeit 50€ + 50€ ??? +[25 für die 1000€ auf das Tagesgeldkonto] ?? >>Frage : Zanox+KWK bzw. KWK + WEB geht 100% , jedoch geht das oben genannte Zanox + KWK + WEB ???
2: DKB-Cash ; WEB+KWK = 50€+WMF1 bzw. DKBPlus Punkte
3. Postbank ; Zanox nicht möglich nur 100€ Happy Hour?? bei einer Mindeseingang von 1250€
4. ING-DIBA : nur 50€ für Anmeldung ( bist jetzt ist es mit nichts kombinierbar)
wäre schön wenn jemand mit mehr Erfahrung ausbessern könnte. bzw. noch mehr hinzufügen,
-
Ich will hier kein extra thread machen weil die Frage vielleicht auf = nein nicht möglich sein kann.....
>> Profiseller von 1und 1 >> man bekommt für ein D2 vertrag über 1und1 Profiseller Provision
kennt sich da jemand aus ??
bekommt man die Provision nur wenn man über deren Page bestellt?
-
danke tkleyman für die ausführliche Information. *freu*
und auch an die anderen die hier so freundlich sind
also wirklich sehr nette leute in diesem Thread
was man bei anderen Thread in TT nich sagen kann 
-
Zitat
Original geschrieben von Norki
Eine e-Mail an info@dkb.de schreiben mit Name, Geburtsdatum und Kontonummer von Dir und dem Geworbenen und schreiben, dass KwK irgendwie nicht geklappt hat, Du ihn aber geworben hast.
danke sehr
gibt es kein KWK nachträglich button??
oder funktioniert es nur so??
-
hallo,
weiss jemand wie man bei der DKB nachträglich ein Kunde wirbt???
also wenn ich auf KWK gehe dann versendet er ja nur eine Email. der geworbene hat aber sein konto schon eröffnet (seit 2tagen aktiv). Wie ist es mir jetzt möglich ihn nachträglich zu werben?
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
hallo , vielleicht wurde diese Frage schon mal beantwortet , jedoch wär es nett wenn mir jemand kurz helfen könnte
danke
nun meine Frage >Wieviel darf man max. werben bei Stars??? und kommt es darauf an ob ich silber oder gold mitglied bin?
kann mir keine helfen? :confused: :confused:
-
verwirrt 
-
hallo,
ich wollte mich bei meineshufa.de anmelden. nun bin ich aber ein bisschen verwirrt
Die SCHUFA Verbraucherauskunft gibt nicht so viel Informationen wie SCHUFA-Auskunft online ?? !!! sehe ich das richtig??
UNd für 15,60 kann ich immer in meine Shufa online mit allen Informationen reinschauen???
warum steht bei>>>SCHUFA-Auskunft online >>>Sie können die SCHUFA-Verbraucherauskunft für 3,90 ??? das wieder spricht sich jetzt doch oder?