Vielen Dank für eure Informationen,
hat mir sehr viel geholfen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für eure Informationen,
hat mir sehr viel geholfen
ZitatOriginal geschrieben von minako
Geht ohne Probleme das Sofortige Kündigen da kommt auch keine Rückfrage, nur solltest du dir im klaren sein das dein Schufa Score durche diese Aktionen sinkt :p
ich dachte nach der Schließung wird der Bank-eintrag gelöscht? somit müsste mein shufa score doch steigen ?? hab ja weniger Banken
oder wie muss ich das verstehen?
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Girokonten und Kreditkarten werden in der Schufa eingetragen.
Sobald das Konto geschlossen ist sollte die Bank die Schliessung an die Schufa melden, damit der Datenbestand dort aktualisiert werden kann.
Und genau das wird gerne mal vergessen. Da habe ich in der letzten Zeit leidvolle Erfahrungen mit sammeln dürfen.
Also unbedingt Zugang zu "Meine Schufa" beantragen und sich den eigenen Datensatz mal anschauen.
EINE FRAGE von NEWBIe in SACHEN SHUFA.
die shufa abfrage ist nicht kostenlos. Ist es irgendwie möglich seine Shufa kostenlos abzufragen```??
bei http://www.meineshufa.de kostet es mich online einmalig 15,60?? aber was hat es mit dem 3,90 zu tuen? - nur einmal anschaubar??
Werden Kontoeröffnung und Kontoschließung in der Shufa eingetragen oder nur eins von beiden ?? werden auch Handyverträge eingetragen????
Desweiteren Nach Kontoschließung werden doch einträge in der Shufa gelöscht? oder sehe ich das falsch?
letzte Frage : wenn jemand eine shufa abfrage macht >> sieht er dann den Betrag auf meinen Konto'n ?? oder nur ob es positive ist oder negative bilanzen hat????
danke für eure hilfe
hallo , vielleicht wurde diese Frage schon mal beantwortet , jedoch wär es nett wenn mir jemand kurz helfen könnte
danke
nun meine Frage >Wieviel darf man max. werben bei Stars??? und kommt es darauf an ob ich silber oder gold mitglied bin?
hallo TT user ,
nun meine Frage. Kann der Vertragsinhaber den Kontoinhaber abweichen?? >> ja er kann das weiss ich nun.
und jetzt meine Frage : Kann der Vertragsinhaber unter 18jahre alt sein und der Kontoinhaber 25 Jahre alt ?? wäre das möglich?
oder müssen Vertragsinhaber immer über 18Jahre alt sein?
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Mindestanlage? Ich dachte es gibt einen monatlichen Mindesteingang in Höhe von 1250 €. Habe gerade wenig Zeit, werde es mir heute Abend genauer ansehen.
Du kannst jederzeit kündigen, da es keine Mindestvertragslaufzeit gibt. Ich werde aber erst einmal die 4,5 % aufs Tagesgeld mitnehmen und mir über Tchibo noch die SparCard 3000 wegen der 25 € holen.
ja du hast Recht >> monatlichen Mindesteingang in Höhe von 1250 !!!
>>> heißt das >damit ich das richtig verstehe >> jeden Monat egal anfang mitte oder Ende muss ich eine Transaktion auf dieses Postbank 1250€ überweisen???
und kann dann wieder rück überweisen an meinem Konto und dann wieder 1250 im nächsten Monat auf das Postbank überweisen ????
Oder muss ich 1Monat 1250 dann 2. Monat 1250 und dann 3.Monat 1250?? ohne von der Postbank zu meine anderen Konto zurück überweisen? ...........
ebay > handytick > -100 auszahlung D2student 50
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
wartet mal ab, immo ist 79€ Gerätepreis nicht so gut....
Bei wieviel wäre es deiner Meinung denn günstig??? bzw. lohneswert zu kaufen?
Die Handy's verlieren ja so schnell an Wert
gibst da so ein Rechner (Formel) bzw. eine Seite wo man den Verfall des Handy -Preis schauen kann? oder ist es unterschiedlich - auf die Nachfrage des Handy's?
Frage an tkleyman und andere die schon das Angebot der Post genutzt haben
wie handhabt ihr das mit der Mindestanlage???
müssen immer so ca 1000€ auf diesem Konto sein???
und kann man so nach 1 oder 3 Monaten kündigen??
die arbeiten etwas langsam
das stimmt
dehalb habe ich mal hier das gepostet , vielleicht kann ja Handytick sowas ähnliches anbieten da würde ich sofort zu schlagen ohne nachzudenken ![]()
weil Handytick ist wirklich ULTRA FAST schon fast unheimlich ![]()