-
Hallo brauche dringend hilfe von TT user
Ich habe mich bei Stars angemeldet , darauf hin hat sich mein Freund auch angemeldet und mich als Werber angegeben. Ich habe daruf hin 5000 Punkte bekommen. Jedoch meinte jetzt ein D2 Mitarbeiter das ich nur 10Tage Zeit habe diese 5000 Punkte auszugeben`?``? : dAs wäre in den Geschäftsbedingung des Stars geschrieben
WHAT????????? nur 10Tage Zeit 5000 Punkte auszugeben?????? bei einer Freundschaftswerbung?????
KANN das wahr sein`?? oder hat der Kollege einfach keine Ahnung??
und verwechselt das mit der Frist 10Tage werber angeben???
-
Re: Re: Re: Frage an alle TT-Händler
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
... und da dies schon mehr fach erwähnt wurde, frage ich mich jedesmal weshalb man auf diese Anfragen immer wieder eingeht
Also ich lese ja oft im TT aber dies ist mir noch nicht bewusst gewesen und wahrscheinlich Millionen andere .
PS: DANKE Metzger80 FÜR DIE ANTWORT wenigstens einer der versucht zu helfen
PSPS: ES gibt auch immer neue user die es auch gerne wissen möchten !!!!
-
Hallo ich suche einen original O2 Genion S Vertrag mit Auszahlung
am besten wäre es schön wenn die Auszahlung min.240€ betragen würde
ist sowas überhaupt möglich?
danke im Voraus
-
bin ich auch sehr interessiert
-
ich bin auch auf der suche 
-
Sehe ich das RIchtig >>> es gibt nur einen unterschied zu dem Original Genion S : - man kann kein Kunden werben Kunden benutzen????
Tarif kosten sind ja gleich 
oder gibst da noch einen Unterschied ?
ps: kann man eigentlich auch Kunden werben Kunden bei Mobilcom machen? oder geht dieses nur wenn man direkt auf der Mobilcom HP bestellt?
-
Gehen die 7000 Bonuspunkte eigentlich auch für Mobilcom O2 Genion S oder wie bei Vodafone nur Original O2 Verträge?
-
eine Frage zur Postbank >>>> Ich brauch einen Monatlichen Geldeingang von 1250€ sonst wird das nutzen dieses Girokonto's kostenpflichtig????
Visa ist jahr nur das 1jahr kostenlos wieviel kostet es mich dann nach 1 Jahr???
nur so neben bei gefragt gibt es diese auch in ner student version mit happy hour und 100€ kostenlos ohne Geldeingang???
-
samsung F500 in D2 student 50 tarif?
-
Bei handytick 115 mit D2 vodafone student 50
fixkosten liegen bei 299,56€
kann jemand ein besseres Angebot machen -egal was für ein Vertrag ???
TT bonus??