bin auch an nem TT bonus interessiert
bzw. TT angebot ![]()
Beiträge von Spidy007
-
-
kann man ne Prepaid 02 unter Freundschafts werbung werben? oder geht das nur mit Neukunden Vertrag?
bzw. muss der geworbene sich bei o2 bonuswelt anmelden?
-
ich wollte eigentlich das günstig bekommen damit ich es verkaufen kann weil ich ja noch nirgends wo einen Vertrag habe
das teil zum benutzen kann ich mir ganz sicher nicht leisten -
dieses Angebot ist aber nicht gut da es keine Auzahlung gibt. Dann komm ich sogar mit Kauf ohne Vertrag günstiger weg
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
das ist völlig egal, welche Karte du nimmst.
Mit den jeweiligen "Spezial"-Karten gehen nur kleinere Boni bei dem jeweiligen Hersteller / Verkäufer einher.danke für deine Antwort
noch eine kleine Frage ? die Payback plus ist doch auch kostenlos oder??
dann ist es doch günstiger wenn man die Payback plus nimmt? anstatt die nur die Payback? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Spidy007
ja stimmt du hast recht
habe ich glatt übersehenaber die Payback plus ist doch auch kostenlos oder??
dann ist es doch günstiger wenn man die Payback plus nimmt?ps: wenn ich mich für die Payback karte plus entscheide mit Aral weil es bei Payback plus keine D2 payback plus karte gibt > kann ich trotzdem dann die stars punkte von D2 umwandeln??? oder gehts nur mit der d2 Payback karte?
kann mir keiner helfen ??? :confused: :confused: :confused:
-
Mir ist die Idee auch nur durch http://www.handy24.de gekommen
da gibst nen N73 völlig kostenlos mit 4 Verträgen
Deshalb ist mir die Idee gekommen ob es auch für ein sirocco gold möglich wäre
und die Seite scheint mir seriös zu sein .................
oder ist es nur so möglich weil es eine erfolgreich und große Firma ist?oder sehe ich da was falsch? nach euren Post müsste die Seite bzw. dieser Händler langfristig gesehen > Probleme bekommen?
-
ist das sirocco gold schwer zu liefern? oder warum meldet sich kein Händler

-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Unten auf der Anmeldungsseite ist doch die gewöhnliche Paybackkarte zu bestellen, vor lauter ??? übersehen?ja stimmt du hast recht
habe ich glatt übersehenaber die Payback plus ist doch auch kostenlos oder??
dann ist es doch günstiger wenn man die Payback plus nimmt?ps: wenn ich mich für die Payback karte plus entscheide mit Aral weil es bei Payback plus keine D2 payback plus karte gibt > kann ich trotzdem dann die stars punkte von D2 umwandeln??? oder gehts nur mit der d2 Payback karte?
-
Ich muss mich bei Payback anmelden, Lese ich Richtig das Payback karte angegeben wird aber nicht mehr möglich ist anzumelden ??? Es geht nur noch Payback karte plus???
Die ist Kostenlos ?? ist zwar erwähnt aber ich frag doch lieber nochmal nachPayback hat ja auch Freunde werben Freunde >> bringt das eigentlich was ???