Angebots Frage an Händler
Suche dieses Angebot:
O2 Genion S + O2 Genion L Aktion (also ein o2 duo vertrag )
+ N95 und einen Nokia 6288 oder einen Wert gleichen Handy aufjedenfall muss das N95 dabei sein
Danke im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebots Frage an Händler
Suche dieses Angebot:
O2 Genion S + O2 Genion L Aktion (also ein o2 duo vertrag )
+ N95 und einen Nokia 6288 oder einen Wert gleichen Handy aufjedenfall muss das N95 dabei sein
Danke im Voraus
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Tipp: In Payback-Punkte (1:1) umwandeln und dann einfach auszahlen (50 EUR) lassen.
dann müsste ich mich aber bei payback anmelden??
2. Frage ist die anmeldung kostenlos??
danke für eure antworten
5000 stars punkte sind doch dann 50€ gesprächsgutschrift ??
wenn ich jetzt angenommen nichts vertelefoniere und hab nur 7,69 GG zu bezahlen
werde die dann mit meinem 50€ gesprächst gutschrift abgezogen macht dann für den nächsten monat noch 42,31 € gesprächsgutschrif? usw.???
?? oder wie läuft das ab?
mit den starspunkten?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Deine Frage hab ich doch oben beantwortet oder? Warum nochmal per Email?
Auf der 1 Seite ist keine Beschreibung der Bestellung zu sehen.
Oder meinst du mit der Beschreibung : Ich soll auf der Homepage von euch die Bestellung machen und dann noch dazu vermerken das ich eine AUszahlung von 80€ bekomme und ANgebe von TT-Link und TT Namen?
Ich habe eine Mail geschickt weil ich dachte das du die Formulare per Mail schickts bzw. das fertige Angebot mit links verschickst.
Nicht denken lesen :-p wieder schlauer :-))
ja hab mein Post geändert
sorry wusste ich nicht
ps: du müsstest aber auch die Email aus deinem Post löschen, die im meinem Zitat ist
nur wenn du natürlich möchtest ![]()
Ich habe die Angebots Frage per Mail gesendet, hoffe ich bekomm jetzt auch eine Mail zurück
hallo,
ist die Kombination UNIMALL FREUDES WERBUNG mit der WEB WERBUNG FÜR DIE DKB möglich ?? hat da jemand schon ERFAHRUNG???
hab mir das so vorgestellt >> klicke bei beiden auf die refer links also einmal direkt per web mit dem 50€ amazon gutschein dann mache ich noch mal mit gleichen Angaben mit dem link von unimall freunde werben.
schicke dann aber nur 1 Antrag zu DKB
müsste vielleicht möglich sein??? weil ja die über 2 systeme laufen vielleicht????
analogie frage web+ zanox?
w580i
hallo handytick, ich möchte gern eine PN für das ANgbeot W580i WEISS !!!!! mit Auszahlung im Vodafone 50 student Tarif (mit AG Befreiung)
Ich werde die Daten sofort ausfüllen und auch sofort per Post verschicken, somit schaff ich es wenn ihr mir auch das Angebot schnell an meine PN schickt > bist 30.9.
(Brief per Post da)
ich hab mich anfangs für das K800i interessiert hab euch auch eine Mail geschickt aber bekam leider keine Antwort
DESHALB FRAGE ICH HIER JETZT FÜR DAS W580i weiss!!! direkt an >>> bitte schickt mir das Angebot bzw. den Angebots link per PN
hallo,
Ist es möglich 4*vodafone Verträge auf einen Namen laufen zu lassen???
Ich dachte es wär auf 2 begrenzt.
2 Vodafone Verträge auf eine Kundennummer? geht
4 Vodafone Verträge auf 2 Kundennummer aber auf einen Namen? geht das?
4 Vodafone Verträge auf eine Kundennummer >> hab ich gehört das es nicht geht stimmt dies???
wie machen die dieses Angebot möglich?
ich hätte starkes interesse an dem W580i white
könnt ihr mir da ein Angebot machen?
habs gefunden
auszahlung 80€