wie ich lesen kann geht es doch ![]()
aber ich kann herauslesen das Zanox + Web nicht funktioniert???
sehe ich das richtig???
ps: bei Amazon bekommt man 50€ wie siehts den bei Zanox aus??? wieviel gibst da letztendes?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie ich lesen kann geht es doch ![]()
aber ich kann herauslesen das Zanox + Web nicht funktioniert???
sehe ich das richtig???
ps: bei Amazon bekommt man 50€ wie siehts den bei Zanox aus??? wieviel gibst da letztendes?
ZitatOriginal geschrieben von pansenhansen2
heisst das es wird die gg erstattet und die 60€ auszahlung?
oder fällt die gg erstattung weg und man bekommt nur die 60€ auszahlung?
LOL GG ERSTATTUNG + 60 € AUSZAHLUNG :top: :top: :top: für nen W880i
ist das Angebot seriös müsste da noch kommen :-p
ZitatOriginal geschrieben von NightFish
zu der web.de/DKB Aktion:
Geht das auch als Student? "Nachweis zu Ihren Einkommensangaben" hab ich nämlich nicht, und auch keinen monatlichen Geldeingang im 4stelligen Bereich.
müsste gehen >> ich hab keinen Nachweis erbracht >bin auch student
hat geklappt ![]()
hallo,
ist es möglich über web >amazon gutschein für DKB zu kassieren und noch sich von einem Freund werben lassen?? also beides gleichzeitig???
hat jemand da Erfahrungen ?
(vielleich noch über Zanox? wenn das mit dem Freundes werben nicht klappt?? )
Ich hätte gerne das K800i , Anfrage per Mail hab ich schon geschickt
hoffe das Gerät ist noch lieferbar ??????
>>>Kostenfrei über das Internet (Vodafone-Stars ) oder über die 224488. Schon bei der Anmeldung gibt es 100 Punkte auf das Stars-Konto.<<<<<<
ICh hab bei der Anmeldung keine 100 bekommen
ist diese Information schon veraltet? oder hab ich was falsch gemacht?
hab folgendes Problem und hoffe das jemand mir helfen kann
ich habe 2 Verträge von Vodafone (v50 student und einen kombicomfort)
abgeschlossen
ich wollte mir jetzt die Stars punkte per Callya holen. also Callya karte wirbt mich ![]()
Jedoch als ich die Simkarten bekommen habe und es versuchen wollte wurde die 10 Tage frist überschritten.
1. Ich kann erst Stars punkte bekommen wenn ich die simkarten bekomme bzw. die Handynummer
2. Jedoch als Ich die Simkarten bekomme waren die 10Tage schon um.
Ist das Fair????
oder kann man sich irgendwie da beschweren??
Hallo,
ich hab einen 1und1 account mit voip flaterate;
nun bin ich im AUsland mit dsl anschluss kann ich dann tortzdem voip 1un1 benutzen und im festnetz germany telefonieren???
eine Frage ?
wann macht ihr die Änderung des Tarif's muss mann so 2wochen vorher ändern damit es auch rechtzeitig nach 3Monaten umgestellt ist oder wie läuft das???
..... 2 tage vor den 3 Monaten nach der Aktivierung online umstellen und dann bekommt man pünktlich nach 3 Monaten den anderen Tarif???
bei mir lags am anfang das ich eine Mac-filter hatte vielleicht da nochmal nachschauen