-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
hallo,
Ich habe nun meinen Wackel slider zum super slider montiert mit der Klebeband Methode. SLIDER = :top:
Nun hab ich leider jetzt das Problem mit dem hohen ton bzw. kratzendes geräuch
>>>gib es eine möglich >>self do >>> diesen fehler zu reparieren. Oder ist nur service point möglich???
hmm niemand ein Rat 
-
hallo,
Ich habe nun meinen Wackel slider zum super slider montiert mit der Klebeband Methode. SLIDER = :top:
Nun hab ich leider jetzt das Problem mit dem hohen ton bzw. kratzendes geräuch
>>>gib es eine möglich >>self do >>> diesen fehler zu reparieren. Oder ist nur service point möglich???
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Eben, man kann auch einfach eine PN zurückschicken, indem man das Angebot dankend ablehnt. Fertig
Zustimm
-
Zitat
Original geschrieben von 2pac
Super Vielen Dank pvr :top:
Ein anderer User wollte mir seine Hilfe "verkaufen". Dies war die übermittelte PN. Sowas finde ich echt schade :flop:
Nimm bitte das Zitat raus ;
Und außerdem ist das nicht :flop: sondern ganz normal.
Desweiteren ist Tipsy einer der leuten die hier sehr viele user helfen im Bereich dieses Thread
-
ICh weiss das es nicht zu diesem Thread passt , jedoch wollte ich nicht extra einen neuen aufmachen [suche wurde auch schon benutzt]
MEINE Frage ist: gibt es auch so was bei Mobilcom D1. Ich habe gerade 2* Mobilcom super 5 mit D1 netzt gemacht und wollte nun fragen ob man da was bekommen könnte durch irgendwelche bonus programme
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Du müsstest dich selbst werben können, indem du im Vodafone-Stars-Menü deines V50-Vertrags die beiden Rufnummern der neuen KombiKomfort-Verträge einträgst.
Dafür bekommst du auf das Stars-Konto des V50-Vertrags 10000 Bonuspunkte gutgeschrieben. Davon kannst du dir Gutschriften auf deine Payback-Karte "kaufen" im Wert von 10000 Paybackpunkten. Die kannst du dir wiederum auszahlen lassen, wobei 1 Punkt 1 Cent entspricht, 10000 Punkte also 100 EUR. 
ich dachte er müsste sich bei den kombicomfort anmelden und dann reinschreiben wer ihn geworben hat???
also wenn ich mich einlogge kann ich nur schreiben wer mich geworben hat
mache ich was falsch?
-
Vielen DANK FÜR DIE INFORMATION
ICh habe Ihnen auch eine PN zurück geschickt jedoch ist ihr PN archive voll
deshalb habe ich es an info@sl-mobil.de geschickt.
VIELEN DANK noch mal für die Informationen und Hilfe Danke SEHr
-
Zitat
Original geschrieben von nRG87
grad mal wieder bei ae angerufen.
paket wurde scheints freitag versandt - müsste also morgen oder übermorgen da sein -.- ich hoffe mal weiter dass es letztendlich doch noch mal ankommt
@ spidy : hab bisher auch noch überhaupt nichts erhalten
hmm normaler weise dauert die Lieferung 1-2 Werktage
ich habe immer 1 werktag nach der Versandbestätigung meine Sachen bekommen
hab freitag bei nem anderen Anbieter eine Versandbestätigung bekommen und heute war das um 12uhr schon da war auch überall schon so
also was ich damit sagen will wenn du es morgen nicht bekommst haben die es definitiv nicht Freitag abgeschickt
[alles aus meiner sicht>subjektiv]
-
Zitat
Original geschrieben von nRG87
bei mir is auch noch nichts da -.-
so nach 2 Wochen nun warte ich auf den Vertrag :
meine Frage an euch [ArainDrop und NRG87]
habt ihr schon bestätigung von T-mobile aber noch kein handy??? oder keins von beiden??
Ich hab z.b. noch nichts keine email keine post keine bestätigung von T-mobile kein handy
Meine Erfahrung
1. Habe am 30.7.07 alles abgeschickt per MAil (Vertrag unterschrieben)
2. 31.07.07 per Post alles zu gesandt
3. 03.8.07 mal angerufen und nachgefragt >> mItarbeiter meinten da fehler im system Unterlagen fehlen >>>> ich nochmal abgecheckt >> kann nicht sein >>> Antwort wir müssen auf den Herrn xxx[Zuständigen] warten
>>>wir rufen sie zurück >>nichts passierte nach 3 werktagen
3.1 am 8.08 T-Mobile angerufen meinten der Vertrag in Bearbeitung weil fehlende Unterlagen >>Unterlagen müssen vom Händler noch eingereicht werden.!!!!
4. 09.08 ICH habe wiedermal angrufen müssen >>endlich zuständigen erreicht >>er meint alle daten sind da fehlt nichts >>> ohhhhhh wunder?? LOL
wir haben sie schon an T-Mobile gefaxt
5. 10.08 T-Mobile angerufen >>>> immer noch in bearbeitung da fehlende Unterlager >>hmm oke vielleicht das fax noch nicht angekommen >>ist ein fax ^^aber naja vielleicht haben die noch keine Zeit zum bearbeiten
6. 13.08 T-mobile angerufen >>> T-Mobile gesagt nichts ANGEKOMMEN >>> NICHTS ANGEKOMMEN also schließe ich aus das Bearbeitung nicht notwendig ist da ja noch nichts da ist !!!!! also FAX braucht 2 wektage??? wow lange Leitung
-
Zitat
Original geschrieben von dan21
was sagt ihr eigentlich zum slider? es ist das erste n95 was ich in der hand halte und weiß nicht ob ich mit dem slider zufrieden sein soll oder nicht.
er wackelt schon ein bisschen, aber ob das noch normal ist? hab das w850i von SE und da ist der slider um welten bessser und stabiler. aber das ganze n95 ist meiner meinung nach in der haptik irgendwie billig. was sagt ihr dazu?
hmm> ist glaube nicht der richtige thread dazu !!!