Beiträge von Spidy007

hmm das ist natürlich eine schlechte ausgangslage

weil ich ändere meinen vertrag und bekomm kein student rabatt mehr
    und dann kann ich erst nach einem ANgebot nachfragen

vielleicht ist das Angebot nicht so gut dann hab ich ja umsonst meinen Studenten rabatt gecancelt

oder ist der studenten rabatt wieder möglich zu beantragen (nach 3Monaten oder so) ??????????

Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    Tach,

Studentenkonditionen sind nur über O2 Shops und Online zu verlängern.
    Grund hierfür ist die Sonderkondition die der Student erhält.

Gruß Joachim

und wenn ich die Studenten konditionen nach der VVL nicht mehr haben möchte???
    ist es dann möglich??

kann mir das niemand beantworten??
    wo bleiben die Profis?

ist es generell so das VVL o2 mit studenten konditionen online nicht machbar sind????

[
    kann ich jetzt auch von VVL : o2 Genion s student konditionen in einen o2 Genion L Aktion (25 GG) ohne studenten konditionen ????

wenn ein Händler das schafft bitte melden . ]

so ich hab mal bei vielen Anbieter nachgefrag für eine VVL genion s mit studenten rabatt

jedoch war es bei keinem möglich

ist es generell so das VVL mit studenten konditionen nicht online machebar sind??? oder hats hier mal einer geschafft? online????

so nun ich will jetzt kein neuen Thread eröfnnen deshalb jetzt der übergang:

So Anwalt ist informiert wurden, jedoch wird der Prozess sehr lange dauern. Mein Problem jetzt ist: >mein Studenten Rabbatt bekomme ich nicht raus. :-( In diesem blöden Vertrag, wo ich die sim nicht mal hab das noch aktiviert ist weil der Händler sich weigert zu widerrufen. !!! ICH KANN AN DIE DECKE GEHEN, hab mir auch schon die finger Wund geschrieben

Nun habe ich vor 2 Wochen nen neuen Vertrag gemacht der zurzeit ohne Student läuft weil der neue Händler, der wirklich einen guten Service hatte, versichert das ich nach dem der alte Vertrag widerrufen ist >>> ich den studenten -Rabatt auf den neuen Vertrag legen kann

Jedoch hab ich die D2 mitarbeiter gefragt und die meinen wenn ich jetzt mit der neuen sim (neuer Vertrag) telefoniere kann ich den studenten Rabatt nicht bekommen :-(

ALLES ein großes CHAOS nur weil der Händler sich quer stellt......

Vielleicht muss ich sogar den neuen Vertrag widerrufen was ich überhaupt nicht will >>> iCH will die sim nutzen >>> aber wenn sich der studenten rabatt nicht verlegen lässt hab ich ein großes Problem>>>

wie soll ich vorgehen??

Ps: Ich hab schon an D2 gefaxt und habe ihnen die Lage geschildert und habe die leute gebeten den Studenten Rabatt zu verlegen > bis heute noch keine Antwort

ICH BRAUCH HILFE :-((((
    bin sehr sehr sehr verzweifelt

noch eine widerruf Aktion dann spring ich von der brücke :-(((((

Mein Freund hat ein o2 genion S und überlegt gerade eine VVL in Genion M
    und möchte gern das LG prada haben

danke für die Angebote

aso er hat ebenfalls auch den studenten rabbatt

Zitat

Original geschrieben von ArainDrop
    ich habe auch noch nichts bekommen.
    mittwoch hieß es noch das ich mein gerät bis freitag erhalten werde! war wohl nichts....... heute heißt es das es donnerstag verschickt worden ist und ich es bis montag bekommen werde, aber trackinnr. habe ich nicht bekommen und solls angeblich auch nicht geben. :mad: :( :confused:

immerhin ist dein Vertrag schon akzeptiert wurden
    meiner hingegen noch nicht >>>in bearbeitung