-
Re: Re: Das Sommer wird heiss, Vodafone/T-Mobile August '07
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Ich hätte gerne das N95 mit 130 EUR Fix(gesamt)kosten.
Welche Verträge sind da dabei? Schickst du mir die die Vertragsunterlagen zu?
auf welchem Planeten lebst du?
-
so jetzt wird aus dem Relax-Kunde ein wirklich sehr sehr depressiv und aggressiver kunde
ICh hab immer noch nichts bekommen >>keine Mail keine POST , muss 4-5 mal anrufen um den Herrn Kraus zu sprechen der das alles macht >>>> und und und
bin ich hier der einziger der noch nichts bekommen hat????

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nein, natürlich weniger Fixkosten
7,69x24 + 9,95x24 - 100 - 50= ? 
wo kann ich das erwerben >>> sehr starkes Interesse ;
-
die 10 Tage frist von Vodafone; >>> ist das nach der Aktivierung des Vertrages per Vodafone?? oder ist der beginn der 10 Tage wenn ich das erste Telefonat mit der Sim mache???
-
SO ich suche immer noch einen VVL bei 02
da WI sehr schwer zu bekommen ist : will ich nicht mehr 
hat jemand ein Angebot für das E65 VVL 02 Genion (student = 5€ gesprächstguthabend (diesen Tarif habe ich zurzeit) )
bin für alle Angebote dankbar
zurzeit ist bei handytick für 59€
bei manchen warst schon für 0€ jedoch haben die sich nicht zurück gemeldet
-
:-(( für den Preis hätte ich sofort zugeschlagen
-
ist es möglich ein Relax 50 student duo zu buchen um den Gerätepreis zu senken?
bzw. einen Relax 50 student + Vodafone 50student? für ein Gerät? wie das E90 bzw. sirocco?
-
Zitat
Original geschrieben von köttel
wo kann ich eigentlich nachschauen,dass ich auch wirklich die 150frei-sms in den ersten 3 monaten habe? auf meinem vertrag konnte ich keine details dieser art ausfindig machen....und hab jetzt kein bock zighundert sms rauszuhaun und die latzen zu müssen 
also ich hab das über der TM homepage bei Mein T-Mobile> und dann auf tarif oder so
-
gibt es ein Bonus wenn ich auf rechnung online schalte??
ps: hat T-mobile auch so was (äquivalentes) wie vodafone stars???
-
ach du schreck
auch jemand der dieses Leid hat 
mir ist auch sowas passiert : Kurz und knapp fassung ist: d2 aktiviert >hab widerrufen > keine sim kein handy bekommen > jedoch die ganze zeit aktiviert geblieben weil der Anbieter sich weigern zu widerrufen >nun muss ich jetzt zum ANwalt gehen und den Händler verklagen
so viel stress.....
siehe Thema: http://www.telefon-treff.de/sh…299199&highlight=widerruf