Beiträge von Spidy007

Ich hab überall im Menü gesucht aber ich kann das nicht finden

Ich habe jetzt 200 freiminuten und möchte gerne wissen wieviel ich mit dem Telefon schon telefoniert habe. aber es gibt dazu nichts kann mir da jemand helfen? vielleicht habe ich was übersehen

bzw. was sogar noch besser wäre der Menüpunkt Zeit/Kosten wie bei sony handys gibst das überhaupt für Samsung's ????

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Die Kratzer über der 3 sind normal und entstehen AFAIK über ein Kabel unter dem Slider. Man kann die Kratzer normalerweise mit einem normalen Microfasertuch wegwischen. :)

na dann ist mein N95 gar nicht mal so übel dran :-) dann lass ich das mal mit dem NSC obwohl viele hier meinten ich soll mal richtig ärger machen damit die das auch das nächste mal richtig machen ^^

hmm eine sache wäre da noch :-(
    ich hab kein Brief per einschreiben gemacht :-(
    aber ich hab die Fax-unterlagen und die emails noch gespeichert. + die Telefon anrufe

ich hoffe ich bekomm den ran ,ansonsten muss ich ihn noch verklagen im Punkt >>ich habe keine einzige leistungen von ihn bekommen<<<<<

Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Die Sache ist rechtlich so einfach gestrickt dass eigentlich jeder FeldWaldWiesenAdvokat helfen kann.

du meinst damit jeder Anwalt???

so habe letzte Woche wiederwiederwiedermal angerufen bei D2 >>> Vodafone meinte es liegt keine Stornierung vor. Der Händler weigert sich immer noch. VOdafone hatte so gar nochmals mir eine neue sim geschickt die ich natürlich nicht benutzt habe. Ich habe D2 angerufen und ihnen dies erklärt. Darauf hin meinte D2 ich könnte die sim entsorgen ^^

PS:
    D2 hat auf mein schreiben gemeint ich könnte es nicht stornieren/widerrufen weil ich das im shop gemacht habe >>> daraufhin natürlich gleich angerufen und die Sache geklärt

So jetzt hab ich zum 2.mal einen Fax + email geschickt. Dann werde ich zum Anwalt gehen. fragt sich nur welcher Anwalt

hab ihr noch eine gute idee???

so mein handy gerade bekommen, nun ein paar kurze Fragen

der Abstand bei mir ist gleich auf beiden seiten

klicken tut er aber nur auf der rechten seite, seit 2 tagen benutzt und nun auch sehr sehr leichte kratzer über der 3 >>> ist dies jetzt nun der slider fehler???

das klicken ist leicht zu hören .
    wenn man klicken hört ist das dann immer der slider fehler???

kann man mit dem klebestreifen fix auch die kratzer über der 3 entgegenwirken???

hat jemand einen guten link wo man sich einen 2. akku kaufen kann=?
    Preisleistung = sehr gut >>> akku ???? :-)

oder muss man unbedingt einen original akku holen???

ps: die super akku's die mehr Leistung haben >>>meinten viele user >>finger weg ??? seit ihr auch der Meinung?