obwohl der Händler bei ebay seine Provosion durch mich bekommen hat, kann ich noch angeben wär mich geworben hat für vodafone stars????
sehe ich das richtig?
Beiträge von Spidy007
-
-
http://cgi.ebay.de/Notebook-HP…0QQtcZphotoQQcmdZViewItem
was haltet ihr davon???
hat das Notebook qualität??? >>HP 530
soll ein office laptop werden

ist doch ein gutes Angebot oder???hat jemand schon Erfahrung mit diesem Händler??
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Da sich zanox.de und web.de nicht kombinieren lassen, hätte ich mich an Deiner Stelle aber für die 135 € von zanox.de entschieden und nicht für den 50 € Gutschein von web.de.Hier ist immer die rede von Zanox .... >>> ich hab mich auch dort schon angemeldet . Beim Werbebrereich habe ich Email gemacht jedoch hat comdirekt diesen nicht zu gestimmt : geht COmdirekt nur über eine eigene Homepage???? (werbebereich Web?)
Es interessieren sich bestimmt viele wie man das mit Zanox macht !!!!
kann jemand ein Tutorial kurz und knapp schreiben ??? wie man die 135€ bekommt??? bzw. wie man Zanox+DKB geht???Ich bedanke mich >wär echt sehr hiflreich für viele user /( aufjedenfall interessiert es mich und 15 meiner freunde )
-
Zitat
Original geschrieben von AZL
Zu mobile41 kann wohl niemand was sagen?doch ich
Der ist super , ich habe da auch schon letzte woche bestellt >>>bei ebay ist es etwas teurer als auf der Mobile4you Homepage >>> aufjeden fall super service und super lieferung und sehr sehr günstig, den SHOP KANN ICH NUR empfehlen
-
Ich habs sogar schon am Montag gemacht >bis jetzt auch keine email oder brief, die haben zurzeit echt viel zu tuen ,

-
wenn ich einen Vertrag heute abgeschlossen habe über ebay
original D2 Vertrag >wie lange habe ich zeit mich werben zu lassen??? 10 Tage? -
wenn der Vater den SOhn wirbt >> ist das auch möglich?
Vielen Dank dir für dein Post >>>>DietmarTheBiker
-
Hallo, ich habe mal die Suche über Bonusgutschrift bei T-Mobile gesucht und bin hier gelandet.
Es wär super wenn ihr die Fragen beantworten könnt.
Fall1: http://www.t-mobile.de/bonus/0,13100,18429-_,00.html
bei diesem Link: heißt das jedes mal wenn ich meine Bankdaten verändere bekomme ich 3€??? bzw. einmal im Jahr meine Wohnanschrift ändere auch 3 €?
und wenn ich meinen Tarif wechsel z.b von relax 100 auf relax 50 auch 3€???da ist doch irgendwas faul

Fall2: ich habe noch keine online Rechnung bei T-Mobile > wenn ich diese beantrage was für eine Gutschrift bzw. Prämie bekomme ich???
Und nun würde ich gerne noch die Zanox -Profis fragen :
Fall1 :Zanox zahlt mir Provision aus >>>> kann ich mich nun selbst werben einen T-Mobile vertrag zu unterzeichnen???
Fall2: Ich habe gerade über ebay einen T-Mobile Vertrag abgeschlossen und nun seit 1Tag freigeschaltet >>> kann ich jetzt irgendwie über Zanox eine Provision rausschlagen???
weil bei d2 war das doch so irgendwie möglich >> hauptsache innerhalb von 10 Tagen ( hab ich zumindest hier irgendwo gelesen)
Vielen dank für die Hilfe in Voraus
-
hallo ich hätte ein paar Fragen wär echt super wenn sie jemand beantworten kann.
Option 1: ich bin schon seit 1 jahr D2 Kunde melde mich bei Vodafone stars kostenlos an > oder ist es besser wenn ich mich von jemanden werben lasse zu vodafone stars ????
Option 2: ICh bin D2 Kunde und auch schon Vodafone stars mitglied > und will mein Freund zum Vodafone stars werben der gerade 2 D2 Vertrage bei ebay gemacht hat >>> bekomm ich auch so punkte?? und Punkte für was eigenntlich für das er die 2 Verträge bei ebay gemacht hat oder dafür das er Vodafone stars bei tritt mit seinen 2 Verträgen???
Option3: Ich bin 2 D2 verträge und 2 Nummern , habe ich da auch 2 account von Vodfone stars??? bzw. kann ich mich 2 mal anmelden bzw. werben lasse da ich 2 Verträge hab ??( das sind einmal 50 und kombicomfort)##
VIELEN DANK im Voraus
-
ich hab meine Unterlagen am montag abgeschickt zur rechtzeitigen Aktivierung auch per email
bis heute noch nichts erhalten , email oder sonst irgendwas. >>> relax
die haben bestimmt viel zu tuen , oder warscheinlich wurde meins abgelehnt