-
Re: Rufnummernportierung von Call Ya zu F&E möglich?
Zitat
Original geschrieben von Clitcommander
Hallo,
ich habe im Moment eine Debitel D2 Callya Karte, würde mir aber gerne das Eplus F&E Set mit dem T310 holen. Gibt es eine Möglichkeit das ich meine bisherige D2 Nummer behalte?
Was für eine Frage?
Eine Frage wie: Frisst der Hund Katzenfutter? Kannst du fliegen? Fliegt ein Vogel ohne Flügel?
Es gibt ja schon fast alles, aber die Portierung von Callya zu F&E...
Sorry, finde das lustig.:D
TantoXic
-
Alles klar. Wie gut, dass es jemand gibt, der durch seine geistigen Ergüsse und Denkkraft eine Vireninfektion seines Rechners verhindern kann. Hut ab!:D
Telepathie? Verrat mir dein Geheimnis...
Bei den neuen auftauchenden Viren ist es mit Mißtrauen auch nicht getan. Die Verpackung ist teilweise derart perfekt, dass man keineswegs an eine verseuchte eMail denken muss.
Das Infektionen durch Virenscanner verhindert werden können und meist auch werden ist ja schon lange kein Geheimnis mehr. Jemand der um die Sicherheitsrisiken des Internets weiß -und wer davon noch nichts gehört hat lebt nun wirklich hinter dem Mond- und keinen Virenscanner o.ä. für den Schutz seines Rechners einsetzt handelt, meiner Ansicht nach mehr als naiv, fahrlässig und ist an eventuellen Infektionen selbst schuld.
Diese Art von Leidenden meine ich.
TantoXic
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
TantoXic
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Handy überwiegend dann leer ist wenn keine Steckdose in der Nähe ist, oder zumindest das Ladegerät gerade zu Hause liegt. Da ein Handy mit langer Standbyzeit seltener leer wird ist eben auch die Wahrscheinlichkeit geringer dass es in einem unpassenden Moment leer ist, außerdem ist meist die Vorwarnzeit länger.
Richtig, meist ist der Akku in den unpassendsten Momenten leer. Aber wie bereits erwähnt gibt es nicht mehr viele Orte ohne Steckdose.. Desweiteren habe ich sowohl ein Kfz-Ladekabel, als auch ein USB-Ladekabel und einen Ersatzakku für alle Fälle.
Hört sich nach viel Aufwand an, ist es aber wirklich nicht.
lisboa
Der Powerakku-Thread wurde, wenn mich nicht alles täuscht, von mir eröffnet. Wollte eigentlich über die Leistungen des bei e*** bestellten angeblichen Powerakkus berichten. Da sich dieser aber als Standard-Akku und damit als Beschreibungsfehler seitens des Verkäufers entpuppte, war der Erfahrungsbericht hinfällig.
Hätte das damals noch schreiben sollen, sorry.
TantoXic
-
Mich lassen diese Viren ehrlich gesagt ebenso wie das Leiden der "Opfer" ziemlich kalt.
Mein Virenscanner(AVK12) ist immer up to date, so dass alles "verseuchte" schon vorm öffnen erkannt wird.
Wenn sich die meisten derer die sich die Viren einfangen ein wenig mehr um die Sicherheit ihres Rechners bemühen würden, hätten Sie keine Schwierigkeiten.
Meine ich jedenfalls.
TantoXic
-
Habe seit 3 Monaten das T600 und hatte vor einiger Zeit das C55.
Ich würde eindeutig, bei dem was du mit dem Telefon machen willst, bei dem T600 bleiben!
Die geringe Akkulaufzeit ist heutzutage wo in jedem Zimmer mindestens 2 Steckdosen sind doch wirklich kein Thema mehr....
TantoXic
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Regel Nr.1 beim Notebook Kauf:
Kein Gericom kaufen. 
Mickey09
Regel Nr.2 beim Notebook Kauf:
Kein Elitegroup Desknote kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Das Sony 600 macht keinen schlechten Eindruck, ich hab mich mal eben bei Ebay umgeguckt. Das wiegt ja nur 60 g und ist sogar Triband-tauglich. Und wenn ich mein 6510 versteigere erhalte ich das T600 in etwa zum Nulltarif. Hat
Das 6510 hatte ich auch mal. Im Gegensatz zum T600 hat es ja einiges mehr an Ausstattung(GPRS, HSCSD etc.), ist mir aber zu "brikettartig". Es ist zwar recht klein und leicht, lag mir aber bei der größe und Form mit dem Gewicht zu schwer in der Tasche..
-
...wobei das SE T600 günstiger, kleiner und leichter wäre. Und kein Klapphandy mit dem man aufgeklappt jemand erschlagen kann....
Je nachdem ob du Klapphandies oder "Normale" bevorzugst.
TantoXic
-
S/// T600, klein, handlich, leicht und nur zum Telefonieren und gelegentlich SMSen.
Habe es seit 2 Monaten und kann es uneingeschränkt empfehlen!
TantoXic
-
Ich tippe auf irgendein Freak, der Beachtung sucht, Leute verwirren will o.ä.
Oder eine Botschaft? O Gott, DAS ENDE NAHT!!:eek: :eek: :eek:

Eine Sekte? Ich denke, dass jemand dieses Zeichen in einem Buch erklärt fand, diese Aufkleber hat drucken lassen und diese gestörter Weise überall dran pappt..(symbian??:D )
TantoXic