Beiträge von TantoXic

Re: Re: Symantec Telefonsupport 29€ ?

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Wie sonst sollen Softwarefirmen mit dem Supportaufkommen zurecht kommen? Bei kostenlosem Support ruft jeder wegen noch so geringem Scheiss an und meist ist es nur die eigene Faulheit und schusseligkeit. Handbuch lesen wirkt in den meisten Fällen Wunder. Wer ein richtiges Problem hat, muss eben in den sauren Apfel beissen und die Supportgebühren zahlen.

Jein.
    Im Grunde ist es nur zu normal sich Telefon-Support auch bezahlen zu lassen, jedoch ist es in diesem Fall ziemlich dreist.
    Symantec nimmt den Kunden die Möglichkeit der eMail-Anfrage, ohne wenigstens für kostengünstigeren Ersatz zu sorgen(als 29€/Anfrage). In meinen Augen ist dies der falsche Weg zur Kundenzufriedenheit.

TantoXic

Das ist ein starkes Stück!
    Vielleicht hast du wirklich nicht richtig gelesen oder eher die sich geirrt. Unter Umständen ist das der Betrag den ein Firmenkunde zahlen müsste.?
    Im allgemeinen ist ja bekannt, dass solche Anrufe nicht ganz billig sind, aber 29Euro? Für das Geld könnte man sich ja noch einen bzw. einen anderen Virenscanner kaufen..
    Bei GData kostet die Minute 1,86€, was durchaus auch nicht günstig ist.

Ich finde bei Symantec zu telefonischem Kundendienst für Deutschland folgende Nummer:+49 (0)69 6641 0300 (montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr), wo aber auch kein Zusatz dabei steht was eine Anfrage kosten soll.
    Ich würde diese Nummer anrufen und wenn für die Bearbeitung deiner Anfrage soviel Geld fällig sein sollte, muss man dich darauf hinweisen. Ferner wäre es mir schleierhaft, wie Symantec so an die 29€ kommen sollte??

TantoXic

Die Malerei hat sich bei mir auch seit dem mein Festnetztelefon schnurlos ist ganz gelegt.
    Viel bedeutender und vor allem skurriler finde ich, dass ich Sachen, Dinge etc., die ich beim Telefonieren in die Hand nehme, nach dem Gespräch in der Regel nicht mehr wiederfinde...
    Ich verlege beim Telefonieren Sachen an die ungeheuerlichsten Orte(beim Herumlaufen), so dass ich nachher nicht mehr die geringste Ahnung habe wo der die das gesuchte Objekt abgeblieben ist.

Seitdem ich das erkannte habe, versuche ich beim Telefonieren nichts mehr anzufassen oder weiß, dass wenn mal wieder etwas spurlos verschwunden ist, dass ich es wohl beim Telefonieren in der Hand hatte. :D

Sollte ich einen Arzt aufsuchen?:p

TantoXic

Armer, verzweifelter kleiner Frosch, :(

Mal im Ernst: So ein "Teil" hätte ich mir noch nicht einmal schenken lassen, was aber durchaus geschmackssache ist.
    Dann wünsche ich dir mal, dass möglichst niemand so über dieses Telefon(?) denkt und du einen guten Preis erzielst.
    Den möglichen Absatzort betreffend schliesse ich mich Bayernpeter an.

TantoXic

Ich glaube nicht, dass Harald Schmidt diese Werbung finanziell nötig hat.
    Sein "Ruhepolster" hat der mit Sicherheit schon seit einigen Jährchen.

In Anbetracht der Tatsache, dass sich mit Werbung viel Geld verdienen lässt(als Prominenter), wäre es unnormal keine Werbung zu machen.
    Wer weiß wie lange noch jemand Harald Schmidt sehen möchte und er mit seiner Show Geld verdienen kann? :D

Dessenungeachtet hat H.S. doch wohl noch nie soviel Glaubwürdigkeit besessen, dass er diese jetzt durch Werbung für so ziemlich alles wieder verlieren könnte.

Ja, er verkauft sich!

TantoXic

Wie nett, ohne diesen Hinweis wäre mir das nie aufgefallen. Derart aufmerksame Menschen erfreuen immer wieder. Ich bezog mich nun mal auf ein im Thread enthaltenes Foto.

Somit erweitere ich auf: Bei dem Anblick des geschlossenen E700 und D700 fällt mir nur eines: Beam me up, Scotty!

Ich hoffe damit den Herren/die Dame zufrieden gestellt zu haben.

TantoXic

Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    Mein Tip:

http://www.discount24.de

Topgeräte, super Preise und ein klasse Service. Habe schon öfters da etwas für Freunde und Verwandte gekauft, nie Probleme gehabt. Otto steckt hinter Discount24, ist eine Tochterfirma.

Insofern die Gerätepreise von http://www.discount24.de auf dem selben Level sind wie deren(discount24) Handypreise, kann man nur dringend vom Kauf abraten.

Die Angebots-Darbietung ist meiner Ansicht nach extrem irreführend. Zum Bsp. werden die Artikel mit einem unübersehbarem "Minus xx%" und durchgestrichenen Preisen gekennzeichnet, die schier unglaublich sind.
    Nokia 3410 für 99,95(vorher 190!)
    Moto V66i für 179 (vorher 599!!) usw.

Wenn man natürlich, wie discount24.de, die schon bei Neuerscheinen der jeweiligen Kataloge gegenüber dem Handel völlig überteuerten Preise als Richtwert für die Ersparnis nimmt, kommt man auf solche Ersparnisse in Prozent.
    Dabei sind deren aktuelle Preise meiner Ansicht nach noch immer überteuert.

Wenn http://www.discount24.de diese Angebots-Taktik auch bei Haushalts(groß)geräten verfolgt, rate ich aus eben geschildertem Grund vom Kauf in diesem Shop ab.

TantoXic

Welch ein hübsches, GameGear-ähnliches Spielzeug mit dem man unter anderem auch telefonieren kann.. Ein Telefon mit außerordentlich vielen Funktionen oder ein Kinderspielzeug mit ungewöhnlichen Verwendungsmöglichkeiten?
    Aber offenbar gibt es dafür zahlende Kunden..

TantoXic