Beiträge von TantoXic

Nichts direkt zu deinen Fragen, aber negative Erfahrungen mit dem eMail-Support von S/// habe ich auch schon machen müssen.
    Bei mir wurde zwar relativ schnell geantwortet, jedoch war die beantwortende Person nicht kompetent genug, meine eMail richtig durchzulesen, so dass ich nachhaken musste....

Würde die An-/Nachfrage per eMail noch gleich zwei Mal senden. Es kann immer mal vorkommen, dass eine eMail nicht ankommt bzw. "verschwindet".

TantoXic

Das mit dem Raben hört sich doch nicht schlecht an.

Ansonsten kann ich mich nur nochmal wiederholen: Taubenzüchter fragen wann Tauben brüten. Wenn du großes Glück hast, löst sich dein Problem von alleine.

TantoXic

Re: 3310 inkl. total kostenlosen Vertrag !!!

Zitat

Kennt jemand diesen Anbieter und den Service ???

Nein, aber warum möchte wer einen solchen Vertrag?
    Bei den Verbindungspreisen wäre eine Prepaid-Karte ja günstiger. Klar muss man zwar keine GG u. Mindestumsatz zahlen, aber zu diesen Konditionen 24Monate gebunden sein??
    Wie kann man sich nur für ein solches "Angebot" interessieren?

TantoXic

Ohne jemandem persönlich zu nahe treten zu wollen:
    Ich fühle mich immer wenn ich irgendwelche blinkende und/oder bunte etc. Lichter an Autos sehe(egal ob farbige Standlichter, Blitzer etc.), die über die Original-Beleuchtung hinausgehen, ein wenig an meine Kindergartenzeit erinnert und muss jedesmal schmunzeln bis lachen wenn ich sowas sehe. :eek:
    Meiner Ansicht nach brauchen sowohl die die soetwas installieren, als auch ihre Karren tiefer, breiter, härter machen, dies als "Schwanzverlängerung", "Ego-Spritze". So ein bisschen wie die Balzrituale von Tieren. :D :eek:

Nicht aufregen , das ist nur meine Meinung dazu und kein persönlicher Angriff auf die Leute die sowas toll finden oder denen das Spass macht. Jedem das Seine.