Buuah, wie schrecklich!
Design oder nicht design, das ist hier die Frage! ![]()
TantoXic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Buuah, wie schrecklich!
Design oder nicht design, das ist hier die Frage! ![]()
TantoXic
Empfehle den X-fachen Testsieger GData AntivirenKit 12!
Die Freeware-Scanner schneiden oft recht schlecht ab.
Jaaa, das wäre eine Möglichkeit..
An den zur Verfügung stehenden Schinken kann sich jemand erfreuen? Argh!
TantoXic
Nichts direkt zu deinen Fragen, aber negative Erfahrungen mit dem eMail-Support von S/// habe ich auch schon machen müssen.
Bei mir wurde zwar relativ schnell geantwortet, jedoch war die beantwortende Person nicht kompetent genug, meine eMail richtig durchzulesen, so dass ich nachhaken musste....
Würde die An-/Nachfrage per eMail noch gleich zwei Mal senden. Es kann immer mal vorkommen, dass eine eMail nicht ankommt bzw. "verschwindet".
TantoXic
Das mit dem Raben hört sich doch nicht schlecht an.
Ansonsten kann ich mich nur nochmal wiederholen: Taubenzüchter fragen wann Tauben brüten. Wenn du großes Glück hast, löst sich dein Problem von alleine.
TantoXic
Re: 3310 inkl. total kostenlosen Vertrag !!!
Zitat
Kennt jemand diesen Anbieter und den Service ???
Nein, aber warum möchte wer einen solchen Vertrag?
Bei den Verbindungspreisen wäre eine Prepaid-Karte ja günstiger. Klar muss man zwar keine GG u. Mindestumsatz zahlen, aber zu diesen Konditionen 24Monate gebunden sein??
Wie kann man sich nur für ein solches "Angebot" interessieren?
TantoXic
Was ist der bester Schutz vor Viren, Hackern, Trojanern usw.?
Daran scheiden sich die Geister. Je nachdem wer ein Programm inwiefern testet, schneidet es besser o. schlechter ab als andere.
Den Schutz den alle haben wollen, den absoluten, gibt es nicht.
Alles was du tun kannst ist dein Gewissen mit diesen "Anti-Programmen" zu beruhigen..:D
TantoXic
Nichts für ungut. Ich weiss, dass meine Meinung in der Sache ziemlich krass ist und dass man niemals "alle über einen Kamm scheren" kann und sollte.
Von daher, lasst mich Ungläubigen einfach unbeachtet.:D
Gruß,
TantoXic
Nein, aber zumindest denkt sich das offenbar der Fahrer..:D
Ich glaube nicht, dass ein SL-Fahrer diesen Zweck verfolgen würde. Wer das Geld hat, kauft sich einen. Understatement. Da muss nichts mehr modifiziert werden um Beachtung zu gewinnen.
Ohne jemandem persönlich zu nahe treten zu wollen:
Ich fühle mich immer wenn ich irgendwelche blinkende und/oder bunte etc. Lichter an Autos sehe(egal ob farbige Standlichter, Blitzer etc.), die über die Original-Beleuchtung hinausgehen, ein wenig an meine Kindergartenzeit erinnert und muss jedesmal schmunzeln bis lachen wenn ich sowas sehe. :eek:
Meiner Ansicht nach brauchen sowohl die die soetwas installieren, als auch ihre Karren tiefer, breiter, härter machen, dies als "Schwanzverlängerung", "Ego-Spritze". So ein bisschen wie die Balzrituale von Tieren.
:eek:
Nicht aufregen , das ist nur meine Meinung dazu und kein persönlicher Angriff auf die Leute die sowas toll finden oder denen das Spass macht. Jedem das Seine.